Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.01.11, 07:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zu blöd für XBOX Software Update???!!!
Hallo!
Hab leider ein riesiges Problem und hoffe hierbei stark auf eure Hilfe...
Habe ein geflashte XBOX360 gekauft (für meine Schwiegermutter:-)) und wenn ich hier mein Kinect anschliesen möchte kommt jedesmal der Hinweis das für die Xbox ein Software Update durchzuführen sei...mit dem Hinweis auf die Microsoft XBOX Live Seite...
Bei meiner eigenen XBOX wurde die neueste Software durch einlegen eines Kinect Spieles automatisch aktualisiert...das funktioneirt jetzt leider nicht...
Wenn ich die XBOX per USB Stick aktualisieren will kommt beim einschalten der XBOX der Fehler E71...bringt mich also auch nicht weiter?! Eventuell hab ich die Daten falsch auf den Stick gespielt??
Eine direkte Verbindung zu XBOX live über PC oder Modem geht leider auch nicht, hierfür fehlen mir die technischen Möglichkeiten...
Kann mir jemand weiterhelfen??? Wieso geht das Update mit Original Kinect Spiel bei einer XBOX und bei einer andren nicht?
Hoffe inständig auf eure Hilfe! Mir hängt eine Schwiegermutter im Nacken:-((( 
mfg
Mike
|
|
|
23.01.11, 07:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
JTAG ?
Altes Dashboard ?
Widerstand herausgelötet.... ?
Dann kann kein Update funktionieren....
|
|
|
23.01.11, 07:28
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von xbox360alex
JTAG ?
Altes Dashboard ?
Widerstand herausgelötet.... ?
Dann kann kein Update funktionieren....
|
Hab null Ahnung was das bedeutet, bin in der Beziehung eine technische Null...
Hab die XBOX gebraucht gekauft, sie ist Baujahr 2006...
Find ich das irgendwie heraus bzw. kann ich das irgendwie überprüfen?
|
|
|
23.01.11, 08:12
|
|
Jasper JTAG "FTW"
Bedankt: 64
|
sie sollte eig kein jtag haben,
aber guck mal ob du irgendwo das xexmenu findest oder starte die xbox mal per eject tast und guck ob was ungewöhnliches passiert^^
sonst wie sieht der usb stich weil du darfst die dateien nicht so auf den stick machen,sondern du musst die in dem ordner $systemupdate machen.
|
|
|
23.01.11, 09:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von N30S
sie sollte eig kein jtag haben,
aber guck mal ob du irgendwo das xexmenu findest oder starte die xbox mal per eject tast und guck ob was ungewöhnliches passiert^^
sonst wie sieht der usb stich weil du darfst die dateien nicht so auf den stick machen,sondern du musst die in dem ordner $systemupdate machen.
|
nachdem ich das runtergeladene entpackt habe gibt es einen Ordner Systemupdate...darin einen unterordner mit systemupdate und einer einzellnen Datei die sich default.xex net...ich hab den unterordner und die Datei auf die Stick gezogen und wollte damit das update machen...
aber leider....
|
|
|
23.01.11, 10:41
|
|
Anfänger
|
Sooo, mittlerweile hat sich meine 2te XBOX (meine eigene) auch von Kinect verabschiedet....
Hab das Gerät im November erstmalig flashen lassen (war noch nicht der neueste Flash) und als ich dann im Dezember Kinect angeschlossen habe hat sich selbst das Update durch einlegen der DVD installiert, und die Kinect hat bis gestern super hinghaut...
Gestern hab ich nur probiert ob das neue NFS und FIFA11 bei mir gehen was zu meiner Überraschung gefunzt hat...
Dafür geht heute Kinect nicht mehr...die XBOX zeigt mir an das ich hierfür ein Update machen müsste?????????????? Obwohls bis gestern Mittag gegangen ist? Kann das durch die neuen Spiele die eigentlich nicht bei mir gehen sollten passiert sein?
BITTE um dringende Hilfe, eigentlich wäre heute Spielenachmittag angesagt gwesen...
|
|
|
23.01.11, 12:20
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
das ist ein kinect/avatar update... führe es aus.
fifa11 sollte ohne probleme funktionieren, NFS Hot Pursuit kann eigentlich nicht funktioniert haben.
|
|
|
23.01.11, 13:37
|
|
Anfänger
|
funktioniert haben beide, auch jetzt noch. Das update hab ich ja bereits einmal gemacht (ist bei einlegen des spiels automatisch gegangen), kann das verschwinden? Oder kann die konsole durch das spielen der spiele mit dem falschen patch korrupt worden sein?
|
|
|
23.01.11, 15:13
|
|
Banned
|
nein...
und wenn du jetzt online gehst und ein kinect spiel startest gibts bereit ein neueres update...
|
|
|
23.01.11, 16:32
|
|
Anfänger
|
mit der konsole kann ich leider nicht online gehen, mal für die ganz blöden: woher weiss meine konsole das es ein neues update gibt wenn bis gestern noch alles normal gelaufen ist? Und wie bring ich das update auf die konsole? Mein oben angeführter weg per usb war ja leider nicht erfolgreich...Der neueste patch würde ja auch nichts ändern oder?
|
|
|
24.01.11, 05:24
|
|
Anfänger
|
So bei meiner Xbox geht wieder alles, war ein toller fehler: vor lauter probiererei hab ich die festplatte nicht gscheit rauftan, deshalb hat meine xbox die daten nicht gefunden:-) für die xbox der schwiegermutter geht kinect trotz mittlerweile geschafter softwareaktualisierung leider noch immer nicht. Gibts xboxen (diese ist bereits von 2006 und ohne hdmi) die nicht kinectfähig sind?
|
|
|
24.01.11, 05:52
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 86
|
Nein !
|
24.01.11, 09:01
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Darkheizer
Nein !
|
Einen Tipp wieso Kinect nicht geht hat wohl keiner mehr oder?
|
|
|
24.01.11, 10:24
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Ich nehme an, es ist nicht das aller neustes Dash drauf.
Schaun mal welche Dash version du hast.
Alle Xbox 360 können kinect.
|
|
|
24.01.11, 11:04
|
|
Banned
|
das allerneuste dashboard braucht er ja nicht, nur eins das auf den kinect games drauf ist.
am besten mal cache löschen (geht in systemeinstellungen), box ans internet und dashboard update versuchen runte rzu laden.
wahrscheinlich gabs beim erstmaligen versuch es zu installieren einen fehler und im cache hängen jetzt die daten noch drin.
|
|
|
24.01.11, 13:06
|
|
Waldtroll
|
Neuste Versionen haben meist weniger Bugs, deswegen wäre es nicht verkehrt das neuste zu probieren
|
|
|
24.01.11, 14:35
|
|
Anfänger
|
Danke einmal für die vielen Inputs eurerseits!
Meine Dashboard Version ist 2012625.0, eine Aktualisierung der Version per CD (runtergeladen von der XBOX Seite funktioniert nicht - es kommt der Hinweis Software ist bereits aktuell)...
Ein Kabel für die Verbindung der XBOX mit dem Internet habe ich leider nicht, so kann ich die XBOX online nicht updaten..
.....
|
|
|
24.01.11, 15:59
|
|
Banned
|
ein LAN Kabel kostet keine 10 euro... oder du nimmst das lan kabel was vom PC zum Router geht, und stöpselst es am PC ab und an der xbox an. IP bekommt sie (normalerweise) automatisch vom router.
|
|
|
24.01.11, 16:31
|
|
Anfänger
|
Also ist meine Dashboard Version zu alt???
|
|
|
24.01.11, 17:33
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mod666
ein LAN Kabel kostet keine 10 euro... oder du nimmst das lan kabel was vom PC zum Router geht, und stöpselst es am PC ab und an der xbox an. IP bekommt sie (normalerweise) automatisch vom router.
|
Danke für deine Hilfe. War zwar eine etwas schwere Geburt (den alten dicken TV ins Computer Zimmer tragen) aber mit einer XBOXLive Verbindung ist wurde die Systemsoftware der XBOX schnell aktualisiert...und siehe da die XBOX meiner Schwiegermutter ist auf einmal Kinect fähig!
Danke allen für die Hilfe     
|
|
|
24.01.11, 18:18
|
|
Waldtroll
|
Der danke Knopf ist unten drunter
|