myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Ford Mustang als Anfängerauto?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.11, 09:44   #1
igor s.
Banned

Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phph1 Beitrag anzeigen
Meine Eltern haben mir ein Konto angelegt, worüber ich die kontrolle habe und wo meine Eltern immer wieder pro Monat 1.000€ rauf überweisen. Außerdem hab ich meinen "Vertrag" Oh das ding hat elektronische Helfer
hey du troll, wer sollte dir diesen scheiss glauben? geh weiter zur schule und mach deinen hauptschulabschluß, wenn du erwachsen bist, dann kommt auch irgendwann der führerschein dran....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 15:27   #2
phph1
PC und Xbox 360-Suchti :D

Bedankt: 41
phph1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
hey du troll, wer sollte dir diesen scheiss glauben? geh weiter zur schule und mach deinen hauptschulabschluß, wenn du erwachsen bist, dann kommt auch irgendwann der führerschein dran....
Das ist kein Witz! Mensch Leute ich bin kein Hauptschüler der Probleme hat! Ich gehe auf die Realschule und bin bald fertig mit der Schule. Auf solche Aussagen kann ich verzichten! Ich habe mir nur mein Anliegen gepostet. Es ist ernst gemeint und ich mach mir im Moment wirklich gedanken! Ich will dieses Auto so unbedingt (und nein ich wohne nicht im Süden also keine Angst ). Ich kann auch jetzt schon Auto fahren nur ich weiß nicht, ob ich mit einem Mustang um kann. Wie viel PS hattet ihr denn in eurem ersten Auto so?

Zitat:
Zitat von ich71092 Beitrag anzeigen
Ähm , von welchem Mustang reden wir jetzt eigentlich ? ^^
Wenn ich Traumauto höre denke ich da wohl eher an einen super gepflegten 67er Shelby und nicht an den neuen....
Und der hat keine elektronischen Helfer

Das stimmt allerdings. Vor allem als Anfänger unbezahlbar Wenn ich seh was schon mein Polo 6r 1.4 kostet, dann weiß ich nicht wie du das beim Mustang bezahlen willst^^

Achja
Was ist denn jetzt mit deinem Führerschein? bzw wie alt bist du ?
1000 euro monatliches taschengeld ist klar ^^
Und dein "Vertrag" ist sowas von lächerlich ^^
Die sagen toll, du hast aufgehört zu rauchen, du kriegst ein auto von uns, vor der tür steht ein polo für dich und du kannst nichts dagegen machen
Wenn die das machen, dann wissen sie auch was die Konsequenzen sind. Ich kann auch seeeehr böööse werden Aber lieber nicht zu viel dazu

Nein, meine Eltern wissen was sie erwartet, deswegen kann ich mir gaaanz sicher sein, dass sie mich nicht übers Ohr hauen Ich bin im Moment 16

phph1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 15:44   #3
Ash789
Newbie

Bedankt: 23
Ash789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich kann auch jetzt schon Auto fahren nur ich weiß nicht, ob ich mit einem Mustang um kann.
Du kannst eines sicher NICHT: Auto fahren!

Hör auf dir selber und anderen hier was vorzulügen.

Und vor allem, du bist 16, komm in 2 Jahren nochmal. Es ist kein Wunder, das
der Gesetzgeber fürn Führerschein und fürs Wählen das gesetzliche Alter von
18 Jahren vorgegeben hat.
Ash789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 15:49   #4
phph1
PC und Xbox 360-Suchti :D

Bedankt: 41
phph1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ash789 Beitrag anzeigen
Du kannst eines sicher NICHT: Auto fahren!

Hör auf dir selber und anderen hier was vorzulügen.

Und vor allem, du bist 16, komm in 2 Jahren nochmal. Es ist kein Wunder, das
der Gesetzgeber fürn Führerschein und fürs Wählen das gesetzliche Alter von
18 Jahren vorgegeben hat.
Warum sind hier alle so pessimistisch? Du hast recht ich habe keine Theoriestunden genommen und kenne mich noch nicht mit allen Regeln aus, aber ein wenig Fahrpraxis habe ich bereits gehabt Auf einem Privatgrundstück durfte ich schon als ich klein war bei meinem Vater auf dem Schoß fahren. Und jetzt mache ich dies eben ohne das er mit am Steuer sitzt. Auto fahren ist doch nicht schwer (also ist meine Meinung). Klar hat man sich dabei etwas gedacht den Führerschein erst ab 18 machen zu können, aber ich habe auch nicht vor im Moment auf der Straße zu fahren. Ich liebe es einfach mal ein wenig (nicht rasen) zu fahren. Ich freu mich auf mein 18. Lebensjahr Und noch einmal: Ich lüge euch hier nichts vor! Warum könnt ihr nich einfach akzeptiere, dass es auch reicher Eltern gibt, die ihren Kindern auch nur das beste wollen Ich bin kein bisschen verwöhnt, da meine Eltern mir Sparbücher anlegen und ich diese erst später bekomme. Aber es ist nicht meine Absicht euch hier zu belügen. Seid ihr neidisch oder warum glaubt ihr mir nicht?

phph1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 16:03   #5
King28
Ist öfter hier

Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nein, meine Eltern wissen was sie erwartet, deswegen kann ich mir gaaanz sicher sein, dass sie mich nicht übers Ohr hauen Ich bin im Moment 16
WTF?!?! Ich kann nicht mehr xDD
King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 16:04   #6
ich71092
Weltmeister

Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich bin im Moment 16
Ich habs gewusst
Zitat:
Auf einem Privatgrundstück durfte ich schon als ich klein war bei meinem Vater auf dem Schoß fahren.
Das ist kein fahren. Dein vater fährt und du hältst das Lenkrad. Das kann auch ein Baby, auf nem Privatgrundstück ham das schon einige gemacht.
Zitat:
Warum könnt ihr nich einfach akzeptiere, dass es auch reicher Eltern gibt, die ihren Kindern auch nur das beste wollen
Wenn die dir nen mustang als erstes Auto kaufen, haste scheiß Eltern die sich einen Dreck um dich kümmern.
Geld ist nicht alles im Leben.
ich71092 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 18:48   #7
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das ist kein Witz! Mensch Leute ich bin kein Hauptschüler der Probleme hat! Ich gehe auf die Realschule und bin bald fertig mit der Schule. Auf solche Aussagen kann ich verzichten! Ich habe mir nur mein Anliegen gepostet.
Bist nen Realschüler der Probleme hat. Dazu noch das problem mit 16 nicht zu wissen welches auto er sich in 2 jahren kaufen soll. Bekommste denn den führerschein auch bezahlt ?
Wie kann man mit 16 behaupten dass man fahren kann ?

Fahren ansich kannste nach den Ersten 2 Fahrstunden, du musst aber auch in unbekannten situationen richtig Reagieren.
Ungelesen 13.01.11, 21:41   #8
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie viel PS hattet ihr denn in eurem ersten Auto so?
Erstes Auto: Golf2 55ps , jetzt ca 8 Jahre später erheblich mehr, man wird mit der Zeit immer verrückter.

Zitat:

Wenn die das machen, dann wissen sie auch was die Konsequenzen sind. Ich kann auch seeeehr böööse werden Aber lieber nicht zu viel dazu

Oha! Dann bist du ja genau in dem richtigen Alter für einen taktischen Amoklauf!
Na hoffentlich hat Papa den Waffenschrank abgeschlossen Oo
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 21:48   #9
Katzenfisch
Katzenfisch

Benutzerbild von Katzenfisch

Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn die das machen, dann wissen sie auch was die Konsequenzen sind. Ich kann auch seeeehr böööse werden
Bist du zufällig der Freund von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 05:42   #10
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenfisch Beitrag anzeigen
Bist du zufällig der Freund von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der ist auch "erste Sahne". Sie sollten sich treffen. Wäre ein gutes Team. Der Eine lässt seine Kumpels die Drecksarbeit machen, der Andere kann mit seinem Mustang zum Gericht fahren und gleiche die Kaution stellen.