Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.01.11, 09:44
|
|
Banned
Bedankt: 291
|
Zitat:
Zitat von phph1
Meine Eltern haben mir ein Konto angelegt, worüber ich die kontrolle habe und wo meine Eltern immer wieder pro Monat 1.000€ rauf überweisen. Außerdem hab ich meinen "Vertrag"  Oh das ding hat elektronische Helfer 
|
hey du troll, wer sollte dir diesen scheiss glauben? geh weiter zur schule und mach deinen hauptschulabschluß, wenn du erwachsen bist, dann kommt auch irgendwann der führerschein dran....
|
|
|
13.01.11, 15:27
|
|
PC und Xbox 360-Suchti :D
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von igor s.
hey du troll, wer sollte dir diesen scheiss glauben? geh weiter zur schule und mach deinen hauptschulabschluß, wenn du erwachsen bist, dann kommt auch irgendwann der führerschein dran.... 
|
Das ist kein Witz! Mensch Leute ich bin kein Hauptschüler der Probleme hat! Ich gehe auf die Realschule und bin bald fertig mit der Schule. Auf solche Aussagen kann ich verzichten! Ich habe mir nur mein Anliegen gepostet. Es ist ernst gemeint und ich mach mir im Moment wirklich gedanken! Ich will dieses Auto so unbedingt (und nein ich wohne nicht im Süden  also keine Angst  ). Ich kann auch jetzt schon Auto fahren nur ich weiß nicht, ob ich mit einem Mustang um kann. Wie viel PS hattet ihr denn in eurem ersten Auto so?
Zitat:
Zitat von ich71092
Ähm , von welchem Mustang reden wir jetzt eigentlich ? ^^
Wenn ich Traumauto höre denke ich da wohl eher an einen super gepflegten 67er Shelby und nicht an den neuen....
Und der hat keine elektronischen Helfer
Das stimmt allerdings. Vor allem als Anfänger unbezahlbar  Wenn ich seh was schon mein Polo 6r 1.4 kostet, dann weiß ich nicht wie du das beim Mustang bezahlen willst^^
Achja
Was ist denn jetzt mit deinem Führerschein? bzw wie alt bist du ?
1000 euro monatliches taschengeld ist klar ^^
Und dein "Vertrag" ist sowas von lächerlich ^^
Die sagen toll, du hast aufgehört zu rauchen, du kriegst ein auto von uns, vor der tür steht ein polo für dich und du kannst nichts dagegen machen 
|
Wenn die das machen, dann wissen sie auch was die Konsequenzen sind. Ich kann auch seeeehr böööse werden  Aber lieber nicht zu viel dazu
Nein, meine Eltern wissen was sie erwartet, deswegen kann ich mir gaaanz sicher sein, dass sie mich nicht übers Ohr hauen  Ich bin im Moment 16
|
13.01.11, 15:44
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von phph1
Ich kann auch jetzt schon Auto fahren nur ich weiß nicht, ob ich mit einem Mustang um kann.
|
Du kannst eines sicher NICHT: Auto fahren!
Hör auf dir selber und anderen hier was vorzulügen.
Und vor allem, du bist 16, komm in 2 Jahren nochmal. Es ist kein Wunder, das
der Gesetzgeber fürn Führerschein und fürs Wählen das gesetzliche Alter von
18 Jahren vorgegeben hat.
|
|
|
13.01.11, 15:49
|
|
PC und Xbox 360-Suchti :D
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von Ash789
Du kannst eines sicher NICHT: Auto fahren!
Hör auf dir selber und anderen hier was vorzulügen.
Und vor allem, du bist 16, komm in 2 Jahren nochmal. Es ist kein Wunder, das
der Gesetzgeber fürn Führerschein und fürs Wählen das gesetzliche Alter von
18 Jahren vorgegeben hat.
|
Warum sind hier alle so pessimistisch? Du hast recht ich habe keine Theoriestunden genommen und kenne mich noch nicht mit allen Regeln aus, aber ein wenig Fahrpraxis habe ich bereits gehabt  Auf einem Privatgrundstück durfte ich schon als ich klein war bei meinem Vater auf dem Schoß fahren. Und jetzt mache ich dies eben ohne das er mit am Steuer sitzt. Auto fahren ist doch nicht schwer (also ist meine Meinung). Klar hat man sich dabei etwas gedacht den Führerschein erst ab 18 machen zu können, aber ich habe auch nicht vor im Moment auf der Straße zu fahren. Ich liebe es einfach mal ein wenig (nicht rasen) zu fahren. Ich freu mich auf mein 18. Lebensjahr  Und noch einmal: Ich lüge euch hier nichts vor!  Warum könnt ihr nich einfach akzeptiere, dass es auch reicher Eltern gibt, die ihren Kindern auch nur das beste wollen  Ich bin kein bisschen verwöhnt, da meine Eltern mir Sparbücher anlegen und ich diese erst später bekomme. Aber es ist nicht meine Absicht euch hier zu belügen. Seid ihr neidisch oder warum glaubt ihr mir nicht?
|
13.01.11, 16:03
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 269
|
Zitat:
Zitat von phph1
Nein, meine Eltern wissen was sie erwartet, deswegen kann ich mir gaaanz sicher sein, dass sie mich nicht übers Ohr hauen  Ich bin im Moment 16 
|
WTF?!?! Ich kann nicht mehr xDD
|
|
|
13.01.11, 16:04
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
Zitat:
Zitat von phph1
Ich bin im Moment 16 
|
Ich habs gewusst
Zitat:
Zitat von phph1
Auf einem Privatgrundstück durfte ich schon als ich klein war bei meinem Vater auf dem Schoß fahren.
|
Das ist kein fahren. Dein vater fährt und du hältst das Lenkrad. Das kann auch ein Baby, auf nem Privatgrundstück ham das schon einige gemacht.
Zitat:
Zitat von phph1
Warum könnt ihr nich einfach akzeptiere, dass es auch reicher Eltern gibt, die ihren Kindern auch nur das beste wollen 
|
Wenn die dir nen mustang als erstes Auto kaufen, haste scheiß Eltern die sich einen Dreck um dich kümmern.
Geld ist nicht alles im Leben.
|
|
|
13.01.11, 18:48
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Zitat:
Zitat von phph1
Das ist kein Witz! Mensch Leute ich bin kein Hauptschüler der Probleme hat! Ich gehe auf die Realschule und bin bald fertig mit der Schule. Auf solche Aussagen kann ich verzichten! Ich habe mir nur mein Anliegen gepostet.
|
Bist nen Realschüler der Probleme hat. Dazu noch das problem mit 16 nicht zu wissen welches auto er sich in 2 jahren kaufen soll. Bekommste denn den führerschein auch bezahlt ?
Wie kann man mit 16 behaupten dass man fahren kann ?
Fahren ansich kannste nach den Ersten 2 Fahrstunden, du musst aber auch in unbekannten situationen richtig Reagieren.
|
13.01.11, 21:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von phph1
Wie viel PS hattet ihr denn in eurem ersten Auto so? 
|
Erstes Auto: Golf2 55ps , jetzt ca 8 Jahre später erheblich mehr, man wird mit der Zeit immer verrückter.
Zitat:
Zitat von phph1
Wenn die das machen, dann wissen sie auch was die Konsequenzen sind. Ich kann auch seeeehr böööse werden  Aber lieber nicht zu viel dazu
|
Oha! Dann bist du ja genau in dem richtigen Alter für einen taktischen Amoklauf!
Na hoffentlich hat Papa den Waffenschrank abgeschlossen Oo
|
|
|
13.01.11, 21:48
|
|
Katzenfisch
Bedankt: 614
|
Zitat:
Zitat von phph1
Wenn die das machen, dann wissen sie auch was die Konsequenzen sind. Ich kann auch seeeehr böööse werden 
|
Bist du zufällig der Freund von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.01.11, 05:42
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Zitat:
Zitat von Katzenfisch
|
Der ist auch "erste Sahne". Sie sollten sich treffen. Wäre ein gutes Team. Der Eine lässt seine Kumpels die Drecksarbeit machen, der Andere kann mit seinem Mustang zum Gericht fahren und gleiche die Kaution stellen.
|