Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Dann nimm das Autoradio oder den elektr. Fensterheber..
|
Autoradios kann man sich im Geschäft kaufen und dann in irgendeiner Werkstatt einbauen lassen. Elektr. Fensterheber braucht eig. kein Schwein. Ging jahrelang auch ohne. Und ja, dass sind alles Dinge, die man quasi als Extra bekommt. Genauso wie den Multiplayer in Spielen.
Zitat:
Auf welcher Seite bist Du bitte? Arbeitest Du für EA?
|
Nein, ich arbeite (leider) nicht für EA. Dann bräuchte ich mir keine Sorgen um mein Geld machen.
Zitat:
Was interessiert mich, was sich für EA lohnt und was nicht? Wenn ich ein Spiel mit Multiplayer kaufe, dann will ich den auch benutzen. Wenn EA das nicht leisten kann, sollen sie direkt darauf verzichten oder auf die Packung schreiben "inkl. Multiplayer für die nächsten 3 Jahre"..
|
Aber genauso interessiert es EA nicht, ob noch meinetwegen 500 Spieler dieses Spiel spielen wollen. Und es geht nicht ums "leisten können", sondern ums lohnen. Hast du dir die Liste auch mal angesehen? Dass sind alles Spiele, die genauso gut im Lan (oder zuhause mit ein paar Freunden auf dem Sofa) funktionieren. Das ganze Multiplayersystem war nur als Bonus anzusehen. Und von diesen Spielen gibt es jedes Jahr eine neue Version. Warum sollte man dann die alten mehr als ein paar Jahre laufen lassen? Da gibt es meiner Meinung nach keinen Grund für, ausser ein wenig Kulanz für die Leute, die sich neue Ausgaben dieser Spiele nicht leisten können. Davon gibt es aber scheinbar auch immer weniger. Ausserdem kann EA nicht vorher wissen, wieviele Spieler in 3 Jahren noch auf ihren Servern spielen.