Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.01.11, 17:53
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Zitat:
Zitat von Sysrq101
Sei froh, dass du überhaupt einen Job hast.
Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sowas lese!
Und lass das nicht deinen Chef wissen, dass du überlegst, den Job hinzuschmeißen.
Dein Chef wird dich auseinander nehmen.
|
Wie(so) sollte mein Chef mich auseinander nehmen? Ich habe Know-How das er will, Arbeitskraft, und die Tatsache, dass wir so viele Überstunden machen, zeigt, dass viel zu tun ist. Da wird er bestimmt keinen Mitarbeiter "auseinander nehmen" nur weil der sich ein paar Gedanken macht!
Zitat:
Mach lieber ein paar unbezahlte Überstunden, um deinen Boss auch zu zeigen, dass du es ernst meinst mit deiner Arbeit. Frage deinen Chef, ob er am Wochenende noch jemanden braucht der den Schnee vor seiner Einfahrt wegschauffelt. Lade deinen Chef mal zum Essen ein und zeige dich dankbar. Schließlich übernimmt er auch jeden Tag Verantwortung für dich und bezahlt dich, obwohl du hinter seinem Rücken schlecht über die Arbeit redest.
|
Und? Mit mir verdient er einen Teil seines Lebensunterhaltes. Das reicht ja wohl als Gegenleistung.
Zitat:
So einen wie dich, hätte ich schon längst rausgeschmissen! Bei den leisesten Anzeichen.
|
Bei einem wie Dir hätte ich gar nicht erst angefangen!
Alles in allem hoffe ich stark für Dich, dass dein Posting ironisch gemeint war.
Zitat:
Zitat von mattl00
Die Zeiten kommen aber zu Stande weil du weit zum Arbeitsort hast, oder?
|
Jap.
|
|
|
07.01.11, 18:17
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Wie(so) sollte mein Chef mich auseinander nehmen? Ich habe Know-How das er will, Arbeitskraft, und die Tatsache, dass wir so viele Überstunden machen, zeigt, dass viel zu tun ist. Da wird er bestimmt keinen Mitarbeiter "auseinander nehmen" nur weil der sich ein paar Gedanken macht!
|
Du wirst lachen aber es gibt tatsächlich Chefs die auf sowas verdammt empfindlich reagieren wenn sie rausfinden dass jemand sich neue jobs sucht bzw. schlecht drüber redet und nicht persönlich mit chef drüber spricht.
Da hab ich auch schon kurioses erlebt. Teils nachvollziehbar, teils völlig übertrieben. Aber is wohl auch abhängig von der größe und dem Arbeitsklima im Betrieb. Ich kenns nur ziemlich familiär weshalb sowas da nach hinten losgehn kann.
Zitat:
Zitat von Sysrq101
Mach lieber ein paar unbezahlte Überstunden, um deinen Boss auch zu zeigen, dass du es ernst meinst mit deiner Arbeit. Frage deinen Chef, ob er am Wochenende noch jemanden braucht der den Schnee vor seiner Einfahrt wegschauffelt. Lade deinen Chef mal zum Essen ein und zeige dich dankbar. Schließlich übernimmt er auch jeden Tag Verantwortung für dich und bezahlt dich, obwohl du hinter seinem Rücken schlecht über die Arbeit redest.
|
Ey der war gut XD
Echt mal .... glaubst du was du da fürn schrott laberst? XD ... Also bei aller liebe zur arbeit, das is der größte bullshit den ich jeh zu diesem thema gelesen hab XD
Hab diesen Post vorher garnich gesehen. Also das is wirklich Speichellecker extrem.
|
|
|