myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

GEZ Diskussions- und Problemthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.11, 15:42   #1
Sysrq101
Ist öfter hier

Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Ach,lieber zahl ich dene Mongos ihre Gez,als irgendein Gesicht von dene mir beim wixen durchs Fenster zuschaut
Fürs Wichsen fällt aber keine GEZ an. Er könnte dir rein rechtlich gar nichts. Es sei denn der Fernseher läuft im Hintergrund.
Ich hatte in meiner alten Wohnung auch mal einen Schnüffler von der GEZ, den hab ich getreten und beschimpft, weil ich eh kurz vorm Umzug stand.
Wie kann man nur solchen Abzockervereinen so unterwürfig entgegenkommen, da muss doch was in der Erziehung schief gelaufen sein bei dir.
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 16:42   #2
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sysrq101 Beitrag anzeigen
Fürs Wichsen fällt aber keine GEZ an. Er könnte dir rein rechtlich gar nichts. Es sei denn der Fernseher läuft im Hintergrund.
Ich hatte in meiner alten Wohnung auch mal einen Schnüffler von der GEZ, den hab ich getreten und beschimpft, weil ich eh kurz vorm Umzug stand.
Wie kann man nur solchen Abzockervereinen so unterwürfig entgegenkommen, da muss doch was in der Erziehung schief gelaufen sein bei dir.
Du,ich zahl sogar Gez und schau aber seit 2002 kein Fernsehen mehr ! ,ich zahle den Dreck nur,damit es keinen Grund gibt mir durchs Fenster zu schauen,die müssen net unbedingt sehen,wie ich villeicht zufällig mit meiner Bong durchs Haus laufe oder schlimmer noch,daß sie auf die Idee kommen wenn ich nicht Zuhaus bin richtig durch die Fenster zu schielen und z.B. meinen Kroko sehen und mich anschwärzen.
Wenn ich nicht zahlen würde und die das Flimmern vom Monitor oder Beamer,die Jeden Tag laufen sehen,denken die bestimmt mal,daß ich schwarz sehe.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort