myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Facebook zwingt Nutzer zu Ehrlichkeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.11, 09:38   #1
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Schwester hockt immer an meinem PC und is in Facebook nachher hat sie haufe Facebook scheis installiert, Toolbars, haufen Smiley Programme müllt den PC nur total zu und ich hab wieder haufen arbeit das alles wider zu entfernen.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 22:30   #2
desperado0157
Alter Seniler Zirkusaffe™

Benutzerbild von desperado0157

Bedankt: 772
desperado0157 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Meine Schwester hockt immer an meinem PC und is in Facebook nachher hat sie haufe Facebook scheis installiert, Toolbars, haufen Smiley Programme müllt den PC nur total zu und ich hab wieder haufen arbeit das alles wider zu entfernen.
Das ist aber nicht Facebook sondern das habe ich jetzt auch das mit den Smileyprogrammen hat sich bei mir mit DaemonTools installiert dieses Facemoods. Und die anderen kommen auch nicht von alleine ich schätze einfach deine Schwester achtet nicht ganz darauf was sie da anklickt und Installiert.
desperado0157 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 22:48   #3
Bount
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Bount

Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Wer sich schon bei Facebook anmeldet und seine Bilder hochlädt, sollte nicht bei seinem Geburtsdatum angst haben
Und Leute die sich bei Facebook anmelden und keine Bilder hochladen oder falsche Daten eingeben: Was für ein Sinn hat dann Facebook noch? Da kann man genauso gut MSN benutzen
Bount ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort