Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.12.10, 02:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich kapier es einfach nicht mit der inflation... wie kann mann gegen sie angehen???
|
|
|
23.12.10, 10:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Ich spiele mit Deutschland und habe folgende Nationen eingegliedert:
Israel, Iran, Weißrussland, Syrien, Afghanistan
Einwohner müssten daher so auf 190Millionen kommen
Gelegentlich kommt eine Meldung das zuviele Migranten vorhanden sind und es zu einer Minderheit in den eigenen Reihen kommen könnte.
Ich habe bereits alles versucht um die Ausländer in Deutschland zu verringern.
- Wie senke ich die Ausländer?
- Ist es möglich das NUR Deutsche Bürger im Land sind, trotz der eingegliederten Länder?
- Was sind / heisst ,,Migranten'' ?
|
|
|
23.12.10, 10:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von mrva-car
ich kapier es einfach nicht mit der inflation... wie kann mann gegen sie angehen???
|
-> Zinssatz auf 20%
-> mehr Einwohner, dann ist das BIP/Einwohner geringer
|
|
|
23.12.10, 10:44
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 225
|
man is der Trainer schrott xD
Bei dem Unendlich Geld cheat bekommt man -2 Mrd Soldaten, alle Länder sind reich und stocken ihren Geheimdinst auf, sodass alle 30s kommt "2 Agenten im Netz... verhaftet"  und alle Beamten (Polizei, Lehrer etc.) werden auf 1 gesetzt.
Mach ich was Falsch?
|
|
|
26.12.10, 00:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von nixewisse999
-> Zinssatz auf 20%
-> mehr Einwohner, dann ist das BIP/Einwohner geringer
|
also bei den einwohnern ist der hacken  den zinssatz hatte ich scon auf 20% und es ging trotzdem in die höhe, da ich mit serbien spiele verliere ich am anfang sehr viel einwohner über -100 emigranten das schaffe ich meistens zu verringern aber noch nie soweit dass es aufhört oder sogar welche kommen
und noch wass dauenrnd streiken die über familie dass ich nicht gut genug bin obwohl ich dass kondergeld angehoben habe wass mach ich dort faltsch?
|
|
|
26.12.10, 17:38
|
|
Anfänger
|
Jetzt gibt es ja wieder Patch 4.21, der keine wirklichen Verbesserungen bringt.
Die atrmoneytabelle für Polen funktioniert bei mir nicht. Habe aber der Wert für Nickel herausgefunden: 0DF86484
Aber durch das hochcheaten ergeben sich wieder einige Probleme:
Inflationrate schießt auf 500%. Natürlich habe ich den Leitzins gesenkt und die Famielienhilfen erhöht, aberhat kaum was geholfen. Die Geburtenrate ließ sich nämlich überhaupt nicht mehr steigern. Zwar ist die Inflationsrate später zurückgegangen aber bei 200% find sie wieder an zu steigen. Nagut,jetzt sinkt sie wieder,aber trotzdem... Mal schauen was da passiert. Außerdem fangen andauernd an die Gewerkschaften der Polizisten usw. zu streiken obwohl deren Gehälter auf Max. gestellt sind. Dann gibs da noch das Gesundehitswesen,dass trotz maximaler Finanzierung und trotz maximalen Ausbaus ständig schlechter wird. Das heißt. Die Lebenserwartung ist von 76 auf 69 zurückgegangen und ich kriege Warnungen davor,dass eine Lepra-dpidemie sich ausbreitet.
Was mir weiterhgeholfen hat sind die Investitionen in Kultur und SPort. Dadurch,dass ich andauernd irgendwelche Wettbewerbe gewinne, bekomme ich regelmäßich 10-20% auf meine Beliebtheit draufgerechnet.
Jetzt hat sich das Spiel aber einfach abgeschaltet und da es keinen Autosave gibt wurde ich erstmal richtig weit zurückgeworfen.
Also ich habe erstmal keine Lust weiterzuspielen ,bis vielleicht ein neuer Patch rauskommt...
|
|
|