myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Weed in der Schule

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.12.10, 05:15   #8
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich moechte hier mal Anmerken, in England wurde eine Studie durchgefuehrt auf die Auswirkungen von THC auf Verkehrsteilnehmer. Es ergab, dass die unter Einfluss von THC fahrenden Probanten, besonnener und vorsichtiger fuhren als alle anderen.

Ich will es damit nicht gutheissen unter Einfluss von Drogen am Verkehr Teilzunehmen, wenn man aber so nen Kaese liest, dass soviele Unfaelle von Personen verursacht werden die bekifft Autofahren, da kann man echt nur sagen, wenn man keine Ahnung hat, besser einfach mal ruhig sein.....!

Kiffen hat auch nichts mit Cool oder Hart zu tun. Ist einfach ne Lebenseinstellung. Es geht soviele Jahrtausende zurueck und nur weil ein paar Politiker bestimmt haben es sei illegal und eine Droge, was heisst das schon. Die verarschen uns doch jeden Tag mit einem neuen Bloedsinn. Man sieht es doch an Holland und der Schweiz, die haben es verstanden.

Zur Zeiten der Prohibiton in den USA wurde mehr Alkohol konsumiert als zu jeder anderen Zeit und was lernt man daraus, da war es auch illegal Alkohol zu trinken, da wurde aber sicher keiner Verurteilt von anderen mit Spruechen wie, Du hast Dir Deinen Verstand eh schon weggesoffen......!

Kiffen in der Schule ist halt Bloedsinn, da kann ich mich der Meinung aller anderen nur anschliessen.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten