myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Weed in der Schule

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.10, 13:15   #1
Lord Schnitzel
Mitglied

Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
...

und an die ganzen 'das böse weed'-fraktion,
dann erklärt mir doch mal,
was daran so toll is zu kiffen ... wir scheinen ja zu uncool zu sein um's zu checken,
weil wir keine harten jungs sind ... wir sind nur weicheier, deren gesundheit ihnen wichtiger is,
als mal eben 'n bissl benebelt zu sein.
zu diesem Absatz ist nur eins zu sagen: Schwachsinn
Es ist wohl jedem selbst ueberlassen gewisse Drogen zu konsumieren oder nicht, solange er damit keinen anderen schaedigt.
Was daran so toll sein soll?
Naja, ich rauche regelmaessig, da ich mich damit perfekt entspannen kann, bin ich deswegen jetzt dumm?
Laut deinen Aussagen zuvor scheinbar schon, verdammt, dann muss ich mein fast abgeschlossenes Ingenieurstudium wohl noch abbrechen...

Was ich damit sagen will: Urteile nicht ueber Dinge von denen du keine Ahnung hast

Zum Thema des Threats selber:

Es ist wirklich selten daemlich in der Schule zu kiffen und sich dann noch erwischen zu lassen.
Frag mich allerdings wie du ueberhaupt auf die Idee kommst dass ein Drogentest gemacht werden soll, fuer was denn?
Scheinbar warst du ja nur Konsument, der Konsum ist doch erlaubt, nur der Besitz ist strafbar, dein Kollege der mit 20g (wenn man mit soviel in der Schule rumrennt denkt die Polizei klar an Handel) erwischt wurde sollte sich da mehr Sorgen machen, da auf ihn wahrscheinlich eine Hausdurchsuchung zukommt.
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 18:07   #2
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

wo das steht ... ääähmm ... vergisst nach so kurzer zeit schon was du schreibst?!
dein konsum ist wohl doch nicht so ganz folgenlos, oder!

hier, da steht's.

Zitat:
Zitat von Lord Schnitzel Beitrag anzeigen
Naja, ich rauche regelmaessig, da ich mich damit perfekt entspannen kann, bin ich deswegen jetzt dumm?

und du hörst alle halbe jahr für einen monat auf zu kiffen,
damit willst du beweisen das es dir nicht schwer fällt aufzuhören?!
wenn du es aber nur 'nen monat ohne durchhälst,
dann is das schon 'n ernstes zeichen.

zu den langzeitschäden ... ich sag nur psychosen,
aber ihr habt das ja alle bestens im griff, nich wahr?!

zum punkt intoleranz,
yap ich bin intolerant ... toleranz ist nur die angst davor, das der andere recht haben könnte

und wenn kiffen so hamrlos ist,
warum gibt es dann soviele, zum teil tödliche, verkehrsunfälle,
bei denen die teilnehmer high waren?!
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 13:27   #3
Lord Schnitzel
Mitglied

Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wo das steht ... ääähmm ... vergisst nach so kurzer zeit schon was du schreibst?!
dein konsum ist wohl doch nicht so ganz folgenlos, oder!

hier, da steht's.
Und nochmal, Lesen -> Verstehen -> Nachdenken -> evtl. nochma Lesen -> dann evtl. Posten
Und nur fuer dich:
Ich habe geschrieben ich nehme es um mich zu entspannen aber ich kann mich genausogut auch ohne jegliche Droge entspannen. Nirgends steht dass ich es brauche...
Hoffe mal nun hast du es wohl doch ma kapiert (nimmst doch keinerlei Drogen, muesstest also Klug genug sein)

Zitat:
und du hörst alle halbe jahr für einen monat auf zu kiffen,
damit willst du beweisen das es dir nicht schwer fällt aufzuhören?!
wenn du es aber nur 'nen monat ohne durchhälst,
dann is das schon 'n ernstes zeichen
Auch hier wieder Lesen und verstehen...
Du legst dir wirklich alles nur so aus wie es dir grad passt, naja, solche Menschen muss es schliesslich auch geben.
Ich halte es ohne Probleme mehr als n Monat aus, hab auch schomma ueber n Jahr aufgehoert
Den Monat Pause mach ich eigentl. nur da man nach ner Zeit immer mehr von dem Zeug fuer die selbe Wirkung braucht, nach einem Monat ist man wieder auf 0, wie beim Alkohol eben, umso oefter man trinkt, umso mehr braucht man

Zitat:
zu den langzeitschäden ... ich sag nur psychosen,
aber ihr habt das ja alle bestens im griff, nich wahr?!
Hier sieht man auch wieder wieviel Ahnung du davon hast
Zeig mir eine wissenschaftliche Studie die dies beweist (welche es allerdings nicht gibt)
Psychosen treten nur bei Leuten auf die so oder so schon psychisch etwas angeknaxt sind, allerdings hat Alkohol hierbei die selbe Wirkung.

Zitat:
zum punkt intoleranz,
yap ich bin intolerant ... toleranz ist nur die angst davor, das der andere recht haben könnte
Hier schliesse ich mich vollkommen seeded an.

Zitat:
und wenn kiffen so hamrlos ist,
warum gibt es dann soviele, zum teil tödliche, verkehrsunfälle,
bei denen die teilnehmer high waren?!
Oh ja, es gibt ja 10mal mehr Verkehrsunfaelle durch Kiffer als durch Alkohol, diese boesen boesen Kiffer, schrecklich...
Zum Glueck betrete ich unter Alkohol/THC nie die Fahrerseite eines Autos...

Alles in allem dopecrawler:

Du meckerst ueber Dinge von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast.
Koennte ich mir gleich von nem 5-jaehrigen Kind nen Vortrag ueber Quantenphysik anhoeren, waere genauso sinnvoll wie deine Argumenation, naemlich komplett Belanglos und ohne jeglichen Sinn.
Aber hey, Hauptsache Leute/Dinge verurteilen die man nicht kennt, man hat ja sonst keine Hobbies.

Naja, ich lern lieber ma weiter fuer meine baldigen Pruefungen, denn durch das Kiffen bin ich ja so dumm geworden.
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort