Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Findet Ihr das wikileaks unterstütz gehört oder eingesperrt? Oder ist es Euch egal?
|
unterstützt
|

|
159 |
84,57% |
eingesperrt
|

|
12 |
6,38% |
mir egal
|

|
17 |
9,04% |
 |
18.12.10, 13:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 121
|
In meinen Augen ist es richtig das es gesperrt wurden ist. Das ist genauso, als wenn man interne Daten einer Firma ans LIcht bringt, die keinen andreen etwas angehen.
mfg
|
|
|
18.12.10, 14:06
|
|
Flasche
Bedankt: 177
|
Zitat:
Zitat von qtii
In meinen Augen ist es richtig das es gesperrt wurden ist. Das ist genauso, als wenn man interne Daten einer Firma ans LIcht bringt, die keinen andreen etwas angehen.
mfg
|
bist du tatsächlich einer dieser antidemokraten die gegen die wahrheit sind? aber da du sagst, dass es bereits "gesperrt wurde", gehe ich davon aus dass du dich nicht allzugut informierst.
das problem ist, dass die welt die geschehnisse innerhalb deiner "Firma" sehr wohl interessieren zu haben. sonst könnten wir gleich ne diktatur aufziehen. korruption gibts eh schon genug, das zeigt uns unter anderem Wikileaks.
Nur eine gläserne Regierung ist eine gute Regierung, denn wenn man zu seinen Versprechen steht, hat man nichts zu verbergen.
18.12.10, 14:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von qtii
mfg
|
Das ist wahrlich ein schlecht gewähltes Beispiel! Es werden "geheime Unterlagen" über Machenschaften der trügerischen Weltregierungen durch Wikileaks veröffentlicht, auf die der Bürger, der in einer Demokratie lebt, ein Recht darauf hat so etwas zu erfahren zb. wie die Steuergelder genutzt werden. Passt den Regierungen etwas nicht in den Kragen, werden kriminelle Vorgänge unter den Teppisch gekehrt.
Betriebsgeheimnisse eines Unternehmens gehen außenstehende nichts an, das bezweifelt niemand, jedoch leben wir in einer Demokratie und Regierungen sollten sich an diesen Gundsatz halten und mehr transparenz schaffen über die politischen Vorgänge!
|
|
|