myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Resident evil 3 lässt sich nicht speichern.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.10, 13:27   #1
sasa95
Anfänger

Bedankt: 0
sasa95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resident evil 3 lässt sich nicht speichern.

Hallo leute ich habe mir resident evil3 für den pc gedownloadet und mit daemonstoll installiert.Jetzt habe ich das probem wenn ich im spiel bin vor einer schreibmaschine bin und so eine schriftrolle habe zum speichern und auch speichere, kann ich das psiel nicht normal beenden, da es so wie es aussieht keinen menu knopf auf der tastatur gibt.
Ich muss das spiel ejedes mal mit taskmanager beenden aber so speichert mein spiel nicht.
Könnt ihr mir helfen?
sasa95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 20:35   #2
Spawnreactor
Anfänger

Spawnreactor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sasa95 Beitrag anzeigen
Hallo leute ich habe mir resident evil3 für den pc gedownloadet und mit daemonstoll installiert.Jetzt habe ich das probem wenn ich im spiel bin vor einer schreibmaschine bin und so eine schriftrolle habe zum speichern und auch speichere, kann ich das psiel nicht normal beenden, da es so wie es aussieht keinen menu knopf auf der tastatur gibt.
Ich muss das spiel ejedes mal mit taskmanager beenden aber so speichert mein spiel nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Wenn du das spiel mit der rolle gespeichert hast musst du einfach f9 drücken dann endet das spiel zwar aber es hat gespeichert so ging es bei mir
Spawnreactor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 20:50   #3
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich (;

Edit

Der Thread ist doch alt er hat sein Problem bestimmt schon gelöst
Ungelesen 08.05.11, 21:48   #4
Spawnreactor
Anfänger

Spawnreactor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is doch egal aba ich hab et für alle geschrieben die das spiel spielen und nicht wissen wie man speichert und dann auf diesen thread treffen
Spawnreactor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort