Zitat:
Zitat von Schnitzel1984
@ HappyMike34: Lass ihm sein Irrglauben, wer wie er an soetwas glaubt, glaubt auch, dass noch kein Mensch auf dem Mond war bzw. die Twin-Towers gesprengt worden sind.
Würde mich nicht wundern, wenn ich die entsprechenden Threads durchgucken würde.
Leider wird es immer Leute geben die nicht in der Lage sind Physik zu verstehen und dann irgendwelche Thesen verbreiten
|
Spätestens nach diesem Post konnte ich mich nicht mehr halten.
Ein Zeichen für menschliche Intelligenz ist nicht etwas auswendig zu lernen und es dann wieder auswendig zurückzugeben, sondern etwas zu verstehen und es dann zu hinterfragen. Leider kann man bei dir diese Intelligenz nicht feststellen, zitierst ganz schlau Sprüche von Einstein, hinterfragst aber rein gar nichts.
Natürlich muss nicht alles wozu es eine Verschwörungstheorie gibt, auch wirklich wahr sein, aber bei vielen Dingen scheint es schon sehr logisch!
Aber du bist ja, wie du dich zumindest selbst immer darstellst, ein Profi-Physiker, der an alles glaubt, was er entdeckt und sieht, also erklär mir bitte, wieso die Fahne der Amerikaner am Mond wehen konnte? Das ist doch unmöglich, denn im Vakuum kann es keinen Wind geben, weil ohne Luft kein Wind zustande kommen kann.