myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

modified 3.41 pup, Lv2Diag.self downloaden???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.10, 21:43   #1
fabiomartino7
Anfänger

Bedankt: 0
fabiomartino7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

damit meinst du sicherlich die eboot datei und den param.sfo datei
die sache ist habe es nicht ganz verstanden mit der eboot datei weil ich muss dort irgendwie was von ufc 2010 reinkopieren aber weiß nicht von wo ich es erhaben soll

wird es später gehen die3.50 spiele zuspielen indem ich den stick nochmal update?????
fabiomartino7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 22:10   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da steht wie es geht und was du brauchst.

Zitat:
Zitat von fabiomartino7 Beitrag anzeigen
wird es später gehen die3.50 spiele zuspielen indem ich den stick nochmal update?????
Bin leider kein Hellseher.

Zitat:
Zitat von fabiomartino7 Beitrag anzeigen
und noch eine frage werden auf der seite wo ich die hex datei erstellt habve immer die neusten update sein???
Sicherlich.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 17:53   #3
SenorCoconut
Anfänger

SenorCoconut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke hier schonmal für den Hinweis, wo ich die Dateien für den Downgrad herbekomme. Hat mich beim lesen der Anleitung auch zunächst vor große Fragezeichen gestellt.

Aber mal noch ne andere Frage:

Wenn ihr den Downgrad gemacht habt müsst ihr ja den original PSJailbreak Stick haben. Laut Hersteller läuft der doch jetzt auch unter 3.50?! Habe den heute bekommen und laut Upgrader auch erfolgreich mit der neuen program_meineserial geflashed (bin mal davon ausgegangen, dass der nicht up to date war). Dann wie überall beschrieben an der PS strom ab, stick rein, power und eject gedrückt. Dann hab ich paar Sekunden schwarzen Bildschirm und dann leuchtet der rot und grün. BluRays, usb sachen etc hab ich natürlich ab. Lief bei euch der stick denn jemals unter FW 3.50? Oder MUSSTET ihr auch den downgrad machen? Das ist sone Sache die ich nicht ganz checke...
SenorCoconut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 17:59   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Original Stick gibts kein Jailbreak unter 3.50.
Nur Downgraden geht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 18:03   #5
SenorCoconut
Anfänger

SenorCoconut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also hab ich das nur falsch verstanden?! Weil auf der Herstellerseite heißt es ja:

Important Message
[2010.11.23]
As of today we would like to announce a couple huge changes not only to our product but also to the whole community. PS Downgrade is now unlimited... that right.... Update to play original 3.50 with 3D videos and Online play and Downgrade to play homebrew or Other OS.
We would like to announce an official price drop. Our new MSRP is 99$ USD instead of 125$ making it more affordable for everyone. Next, as of today all new hardware shipped will come with PSdowngrade installed free of charge.
Lastly, all existing customers can start receiving the free PS Downgrade as of 29th of November using PS Upgrader available on our downloads page.
Remember that we are the original Jailbreak , the original Downgrade and we will continue to pave the way. By supporting us you are supporting the community and future developements.

Hatte das so verstanden als liefe der unter 3.50... Aber dann heißt das wohl nur, dass der Jailbreak für leute mit 3.50 möglich wird dadurch, dass man daowngraden kann?!
SenorCoconut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort