myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.10, 20:48   #1
mistertwister
Anfänger

Bedankt: 1
mistertwister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
@mistertwister

Wir sind eine Gemeinschaft und keiner weiß alles. Diejenigen, die bei RS nicht gleich durchblicken, sind deshalb noch lange keine "Luschen"!

Ich bin seit Jahren bei RS und zufrieden. Dort verdient man kein Geld. Mein Motto ist immer noch: Geben und Nehmen !

Sorry, aber du hast mich falsch verstanden.. mit "luschen" meinte ich natürlich NICHT die Leute die hier Fragen stellen und nicht gleich alles durchblicken.. habs ja auch nicht gleich gecheckt. Es war Rapidshare gemeint. nachdem ich den thread durchgelesen habe, hatte ich einfach das Gefühl, dass du RS iwie verteidigst und versuchst es schmackhaft zumachen oderso.. deshalb mein Kommentar
mistertwister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 21:33   #2
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mistertwister Beitrag anzeigen
Sorry, aber du hast mich falsch verstanden.. mit "luschen" meinte ich natürlich NICHT die Leute die hier Fragen stellen und nicht gleich alles durchblicken.. habs ja auch nicht gleich gecheckt. Es war Rapidshare gemeint. nachdem ich den thread durchgelesen habe, hatte ich einfach das Gefühl, dass du RS iwie verteidigst und versuchst es schmackhaft zumachen oderso.. deshalb mein Kommentar
Alles OK mistertwister. Ich danke dir für deine ehrliche Antwort.

Außer RS habe ich noch zwei Accounts bei anderen Hostern, bin mit allen zufrieden.

Nachdem ich aber seit einigen Jahren immer auf RS geuppt habe, sind viele Rapids für die nächsten 1 !/2 Jahre auf meinem Konto vorhanden. Deshalb bin ich egoistisch und am "Überleben" von RS interessiert.

Gruß
pauli8
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 15:17   #3
jaem
Junior Member

Bedankt: 1
jaem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn ich das alles - vorbehaltlich meiner mir angeborenen geistigen trägheit - richtig verstanden habe, muss man, um bei rs als premium user downloaden zu können:

a) mindesten 495 rapids kaufen. dann kann man 1en monat lang downloaden und erhält 150 GB downloadvolumen?
b) man muss mindestens aber 500 rapids um € 5,99 kaufen, denn das ist das kleinste paket das rs anbietet. also kostet 1 monat de facto € 5,99.

WARUM IN ALLER WELT SAGT MAN NICHT GLEICH DAS 1 MONAT € 5,99 KOSTET??? (sorry, ich beruhig mich schon wieder...). warum geht man den umweg über rapids, ein system das kein mensch versteht, wenn es doch viel einfacher auch ginge?

derjenige, der sich dieses system bei rs ausgedacht hat, der schreibt sicher so nebenbei auch die gebrauchsanleitungen für diverse elektrogeräte...
jaem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort