myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie Cracke ich eine XBOX360?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.10, 00:35   #1
HI-MAN
Mitglied

Benutzerbild von HI-MAN

Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Ich versuch dir das mal etwas ausfühlicher zu erklären:

1. Wie die anderen ja schon geschrieben haben nennt man das ganze einen Flash. Wenn du dir das vorerst nicht selbst zutraust (was ich verstehen kann ^^)
weil du deine Xbox ja theoretisch kaput machen kannnst, kannst du entweder auf die "Wer flasht Wo Liste" schauen oder du lässt es bei einem online Shop
wie z.B. konsolenprofis.de machen (Dort hab ich meine auch flashen lassen)
Vorteil bei einem lokalen Flasher ist, dass es dort günstiger ist, Konsolenprofis ist zwar teurer aber bei denen kannst du auch sicher gehen das sie ihren Job
gut machen und man kriegt auch eine Garantie auf den Flash.

2. Ja, kann man. Laut dem ersteller der neuesten Flash Firmware ist das auch sicher, solange man "ordentliche" Kopien hat. Damit du das prüfen kannst gibts
das Programm abgx360. Damit checkst du einfach deine geladene *.iso datei und wenn alles grün ist sollte sie stealth, also unerkennbar sein. Falls mal was
Gelb oder Rot angezeigt werden sollte und du dir nicht sicher bist an was es liegt kannst du das ja einfach einen Screenshot in den Mocrosoft Frage- und Problemthreat posten.

3. Ja, denn dazu benötigst du eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Die kannst du dir entweder im geschäft (Saturn, Media Markt, Müller, GameStop, etc.) kaufen
oder etwas günstiger bei ebay. Ich kauf sie mir immer bei ebay...

4. und 5. Ja auf eine Double Layer DVD, also mit 8,5 GB speicher. Am besten sind die von Verbatim, die gibts z.B. bei Amazon. Zum brennen benutzt man am besten
IMGBurn (ist kostenlos). Wenn das installiert ist muss man nur die .dvd (nicht die .iso) Datei anklicken und auf brennen klicken. Falls sie nicht vorhanden ist sollte
abgx360 dir eine erstellen.

6. Wie schon gesagt sind sie angelbich sicher aber es besteht banngefahr.

7. Die spiele Downloadest du wie PC Spiele auch einfach auf deinen PC. Anstatt das spiel dann mit Deamon Tools, etc. zu mounten brennst du es eben mit z.B. IMGBurn.
Wenn es gebrannt ist kannst du es wie ein ganz gewöhnliches Xbox Spiel zocken.

8. Falls du irgend ein Wort oder Programm nicht kennst einfach mal googlen. Falls dir das nicht helfen sollte kannst du ja noch hier fragen.
Ähm und du solltest natürlich wissen wie man was mit JDownloader lädt.

Puh, ich hoffte das war ausführlich genug. Ich wünschte mir hätte das jemand so genau erklärt
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 07:32   #2
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HI-MAN Beitrag anzeigen
Ich versuch dir das mal etwas ausfühlicher zu erklären:

1. Wie die anderen ja schon geschrieben haben nennt man das ganze einen Flash. Wenn du dir das vorerst nicht selbst zutraust (was ich verstehen kann ^^)
weil du deine Xbox ja theoretisch kaput machen kannnst, kannst du entweder auf die "Wer flasht Wo Liste" schauen oder du lässt es bei einem online Shop
wie z.B. konsolenprofis.de machen (Dort hab ich meine auch flashen lassen)
Vorteil bei einem lokalen Flasher ist, dass es dort günstiger ist, Konsolenprofis ist zwar teurer aber bei denen kannst du auch sicher gehen das sie ihren Job
gut machen und man kriegt auch eine Garantie auf den Flash.

2. Ja, kann man. Laut dem ersteller der neuesten Flash Firmware ist das auch sicher, solange man "ordentliche" Kopien hat. Damit du das prüfen kannst gibts
das Programm abgx360. Damit checkst du einfach deine geladene *.iso datei und wenn alles grün ist sollte sie stealth, also unerkennbar sein. Falls mal was
Gelb oder Rot angezeigt werden sollte und du dir nicht sicher bist an was es liegt kannst du das ja einfach einen Screenshot in den Mocrosoft Frage- und Problemthreat posten.

3. Ja, denn dazu benötigst du eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Die kannst du dir entweder im geschäft (Saturn, Media Markt, Müller, GameStop, etc.) kaufen
oder etwas günstiger bei ebay. Ich kauf sie mir immer bei ebay...

4. und 5. Ja auf eine Double Layer DVD, also mit 8,5 GB speicher. Am besten sind die von Verbatim, die gibts z.B. bei Amazon. Zum brennen benutzt man am besten
IMGBurn (ist kostenlos). Wenn das installiert ist muss man nur die .dvd (nicht die .iso) Datei anklicken und auf brennen klicken. Falls sie nicht vorhanden ist sollte
abgx360 dir eine erstellen.

6. Wie schon gesagt sind sie angelbich sicher aber es besteht banngefahr.

7. Die spiele Downloadest du wie PC Spiele auch einfach auf deinen PC. Anstatt das spiel dann mit Deamon Tools, etc. zu mounten brennst du es eben mit z.B. IMGBurn.
Wenn es gebrannt ist kannst du es wie ein ganz gewöhnliches Xbox Spiel zocken.

8. Falls du irgend ein Wort oder Programm nicht kennst einfach mal googlen. Falls dir das nicht helfen sollte kannst du ja noch hier fragen.
Ähm und du solltest natürlich wissen wie man was mit JDownloader lädt.

Puh, ich hoffte das war ausführlich genug. Ich wünschte mir hätte das jemand so genau erklärt
Nice!

EDIT: BLACK OPS FTW!!!^^
siehe dein Bild

__________________________________________________ ____
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 08:39   #3
Kingstyle09
Erfahrener Newbie

Bedankt: 25
Kingstyle09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey danke Hi Man!

Und bei welchen XBOX's geht das?
Bei allen, oder muss ich da was beachten?
Kingstyle09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 08:41   #4
Sansibar007
Newbie

Bedankt: 21
Sansibar007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trotz der tollen Arbeit von Hi-Man und den Links zu den Tutorials würde ich dir echt raten, dass entweder von einem Fachmann oder einem Shop zu machen!

Das ist kein billig Softmod wie bei der wii die man mal nebei macht.

Lass dich aber nicht übers Tisch ziehen bei den Shops
Also Slim geht noch gar nicht zu flachen!

Lass dir nicht nen LT andrehen sondern ein LT+
Sansibar007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 08:44   #5
Kingstyle09
Erfahrener Newbie

Bedankt: 25
Kingstyle09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey danke Hi Man!

Und bei welchen XBOX's geht das?
Bei allen, oder muss ich da was beachten?

EDIT:
Sehe mir grad das Video an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist das hilfreich?

Krieg ich noch ne Garantie bei der XBOX, wenn ich das Siegel abkratze?
Kingstyle09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort