Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.11.10, 14:27
|
|
Investigation
Bedankt: 193
|
ich hab nen sata anschluss für meine hdd, kann ich diesen auch verwenden zum updaten? hab momentan 1.6 drauf. ich hab noch nie geflasht muss ich dazu sagen  aber es gab ja einen thread mit video tutorials, da scheint es doch ziemlich einfach zu sein.
brauche ich meinen original key für das update? (den hat nämlich mein flasher^^)
wenn das mit dem sata anschluss meiner hdd funktioniert, brauch ich dann noch irgendwas an hardware?
|
|
|
23.11.10, 14:30
|
|
Mitglied
Bedankt: 413
|
Zitat:
Zitat von sPiKe18
ich hab nen sata anschluss für meine hdd, kann ich diesen auch verwenden zum updaten? hab momentan 1.6 drauf. ich hab noch nie geflasht muss ich dazu sagen  aber es gab ja einen thread mit video tutorials, da scheint es doch ziemlich einfach zu sein.
brauche ich meinen original key für das update? (den hat nämlich mein flasher^^)
wenn das mit dem sata anschluss meiner hdd funktioniert, brauch ich dann noch irgendwas an hardware?
|
Also mit dem HDD Anschluss gehts ^^
War zumindest bei mir so
2. Nein du brauchst den originalen nicht. du kannst den alten flash auslesen da hast du ja den key drin.
3, Nein dann brauchst du nichts anderes mehr
Gruß makke007
|
23.11.10, 14:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Also mich würde auch interessieren, warum das eine AC mit der LT+ läuft und das andere nicht. Was ist der Unterschied zwischen den Versionen?
|
|
|
23.11.10, 14:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 413
|
Zitat:
Zitat von Smaragdweapon
Also mich würde auch interessieren, warum das eine AC mit der LT+ läuft und das andere nicht. Was ist der Unterschied zwischen den Versionen?
|
Das Global release hat SSV2 oder 1 und nur SSV2 + Ap25 Check ergibt SSV3
Daher der Unterschied
|