Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.11.10, 18:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hab das Softmod geschafft, dank einer Inet Verbindung, jetzt kommt das nächste Prob mit der Festplatte, sie wird erkannt, aber ich kann sie nicht anwählen und ins WBFS Format formatieren, was kann das sein??
|
|
|
10.11.10, 20:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von etsche
Hab das Softmod geschafft, dank einer Inet Verbindung, jetzt kommt das nächste Prob mit der Festplatte, sie wird erkannt, aber ich kann sie nicht anwählen und ins WBFS Format formatieren, was kann das sein??
|
Am besten mit dem Wii Backup Manager vom PC aus Formatieren ins WBSF Format. Damit kannste dann auch die Games auf die Platet amchen , da du sie dann so über Arbeitsplatz nicht mehr öffnen kannst.
|
|
|
10.11.10, 21:20
|
|
Anfänger
|
Über diesen Backup Manager habe ich es versucht, das formatieren ins Wbfs Format dauert nu 2 Seunden. Dann an die Wii anschliessen, sie wird wie gesagt erkannt, aber anwählen geht nicht. Da steht immer was von Fat1.
|
|
|
10.11.10, 21:21
|
|
Anfänger
|
Über diesen Backup Manager habe ich es versucht, das formatieren ins Wbfs Format dauert nu 2 Sekunden. Dann an die Wii anschliessen, sie wird wie gesagt erkannt, aber anwählen geht nicht. Da steht immer was von Fat1.
|
|
|