myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidshare Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.10, 16:24   #1
ZeroW4
Anfänger

Benutzerbild von ZeroW4

Bedankt: 14
ZeroW4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine ganzen rapidshare prepaid und promotion cards sind auf einmal ungültig, das kann doch nicht sein, ich habe mir einen vorrad für über ein jahr angelegt um nicht jeden monat neue kaufen zumüssen und egal welche ich nehmen, immer ungültig, egal ob in meinem vorhandenen account oder damit einen neuen erstelle... das ist echt fürn arsch!!!
ZeroW4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 17:39   #2
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZeroW4 Beitrag anzeigen
meine ganzen rapidshare prepaid und promotion cards sind auf einmal ungültig, das kann doch nicht sein, ich habe mir einen vorrad für über ein jahr angelegt um nicht jeden monat neue kaufen zumüssen und egal welche ich nehmen, immer ungültig, egal ob in meinem vorhandenen account oder damit einen neuen erstelle... das ist echt fürn arsch!!!
Das verstehe ich überhaupt nicht...wenn du dich unter "My Rapidshare" einloggst und in den Einstellungen "Rapidpro automatisch verlängern" einschaltest, dann müsste es doch auch bei dir klappen !

Bei anderen Usern funktioniert es doch auch !!!!
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 09:43   #3
capuni
Anfänger

Bedankt: 5
capuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZeroW4 Beitrag anzeigen

Bei mir das gleiche.
Ich habe mal den Support angeschrieben, hier ist deren Antwort:

Guten Tag,

alle von uns ausgegebenen Karten haben selbstverständlich ein Ablaufdatum.
Aufgrund eines technischen Fehlers konnten abgelaufene Karten in der
Vergangenheit auch weiterhin eingelöst werden. Dieser Fehler wurde nun
behoben.

Bitte beachten Sie, dass zwischen zwei verschiedenen Arten von Karten
unterschieden werden muss:

(1) Prepaid-Karten, die von uns oder einem unserer Reseller gekauft wurden,
begründen einen Vertrag, an dessen Konditionen wir rechtlich mindestens für
zwei Jahre gebunden sind. Aus Kulanz gegenüber unseren Kunden gelten solche
Karten sogar länger als die gesetzlich vorgeschriebenen zwei Jahre.

(2) Promotion-Karten, die wir auf Messen, Events oder in Zusammenarbeit mit
Zeitschriften verteilen, sind hingegen eine reine Werbemaßnahme, für die wir
keinerlei Gegenleistung erhalten. Solche Karten verfallen nach Ablauf von 6
Monaten, sofern nicht anders angegeben.

Sollte es sich in Ihrem Fall um eine bezahlte Prepaid-Karte handeln, die Sie
bei einem unserer Reseller erworben haben, sollte diese problemlos nutzbar
sein. Falls Sie technische Probleme haben, können wir Ihnen
die Rapids gerne manuell auf einen Account Ihrer Wahl gutschreiben.

Freundliche Grüsse,

RapidShare Support
capuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 10:12   #4
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

@capuni

Da sage noch einer die von RS hätten keinen freundlichen und zuverlässigen Support !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort