myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Automatischer XBOX360 Bann

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.10, 21:59   #1
avarax
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
avarax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkoch123 Beitrag anzeigen
Naja wenn ihr also glaubt MS is watching you, dann müßten sie das jedesmal tun, wenn ihr euch mit Xbox-Live verbindet.......WER SOLL DAS BEZAHLEN???
Glaubst du etwa, im Jahre 2010 werden 30.000 Chinesen im Keller 24 Stunden lang sämtliche Xboxlive Accounts nach geflashten Firmwares absuchen? Das macht natürlich der Computer.

Und die meisten von euch werden vermutlich auch am 25.November gebannt - Dann in etwa ist nämlich die diesjährige Bannwelle. Mal gucken, wie viele dann noch locker reden.^^
avarax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 22:28   #2
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von avarax Beitrag anzeigen
Glaubst du etwa, im Jahre 2010 werden 30.000 Chinesen im Keller 24 Stunden lang sämtliche Xboxlive Accounts nach geflashten Firmwares absuchen? Das macht natürlich der Computer.

Und die meisten von euch werden vermutlich auch am 25.November gebannt - Dann in etwa ist nämlich die diesjährige Bannwelle. Mal gucken, wie viele dann noch locker reden.^^
und sogar wenn ich gebannt werde ist es mir total egal. Ist nun meine zweite box die ich habe. Meine alte wurde damals gebannt. Mal schauen wann ich jetzt gebannt werde. Wenn man überlegt wieviel geld man durch die RK gespart hat kann man sich locker paar geflashte boxen leisten. Von daher freu ich mich dann später in zukunft mal auf ne slim ^^ Ansonsten spiele ich eh gute MP games aufm PC da machen auch ego shooter mehr spaß^^
Ungelesen 08.11.10, 22:38   #3
Chefkoch123
Newbie

Benutzerbild von Chefkoch123

Bedankt: 779
Chefkoch123 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
und sogar wenn ich gebannt werde ist es mir total egal. Ist nun meine zweite box die ich habe. Meine alte wurde damals gebannt. Mal schauen wann ich jetzt gebannt werde. Wenn man überlegt wieviel geld man durch die rk gespart hat kann man sich locker paar geflashte boxen leisten. Von daher freu ich mich dann später in zukunft mal auf ne slim ^^ ansonsten spiele ich eh gute mp games aufm pc da machen auch ego shooter mehr spaß^^
r i c h t i g
Chefkoch123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort