Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.11.10, 03:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 83
|
Zitat:
Zitat von TcS*MuRaT
Ich würde mir gerne 500 Rapids kaufen, über call2pay.
1*****ktioniert das mit einer Prepaid Karte?
2.Kann ich die Rapids auch über 2-3 Monate nutzen oder muss das in 1 Monat genutzt werden?
3. Hoffentlich bekomme ich ganz schnell ne Antwort, denn ich will jetzt gleich kaufen
|
1. leider hab da keine ahnung hab per paysafecard gekauft!
2. Rapids haben kein Verfallsdatum. Solltest du dich dazu entscheiden, das RapidPro-Paket kurzzeitig auszusetzen, bleiben die Rapids auf deinem Account bestehen. Solltest du die verbliebenen Rapids nicht mehr benötigen, kannst du diese einfach einem anderen Account gutschreiben.
3. habs jetzt erst gesehen
|
|
|
08.11.10, 13:34
|
|
Raider 4 Life
Bedankt: 190
|
Danke sehr, wird jetzt gekauft
edit: klappt net mit Aldi Talk Karte, 0900 Nummern gesperrt  scheizze
|
08.11.10, 15:27
|
|
Banned
Bedankt: 146
|
Seit dem die ihr Preismodell mal wieder umgestellt haben mag ich rapidshare nicht mehr.
Hatte einen nicht ablaufenden ACC. mit noch 50 GB traffic. Den traffic hab ich immernoch, nur keine rapids um´s zu nutzen. Jetzt soll ich mir rapids kaufen um meinen bereits bezahlten traffic zu nutzen.
und als freeuser kann man Rapidshare voll in die Tonne treten.
|
|
|
09.11.10, 00:02
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Zitat:
Zitat von Kralle15
Seit dem die ihr Preismodell mal wieder umgestellt haben mag ich rapidshare nicht mehr.
Hatte einen nicht ablaufenden ACC. mit noch 50 GB traffic. Den traffic hab ich immernoch, nur keine rapids um´s zu nutzen. Jetzt soll ich mir rapids kaufen um meinen bereits bezahlten traffic zu nutzen.
|
Kauf dir einfach einen Account bei einem anderen Hoster. Der kostet dann im Monat zwischen 7 und 9 Euro.
Ist doch allemal besser als bei RS für den Monat 5,99 Euro zu zahlen !
|
|
|
19.11.10, 09:37
|
|
User
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von Kralle15
|
Verdammt, dass is mir heute auch passiert!!! Was soll der Sch**ß? 
Ich bin extra sorgsam mit meinem Traffic umgegangen und nun steht im Jdownloader auf einmal Rapidpro expired bei 80GB Traffic!!! Ich dachte man kann da solange laden wie man traffic hat, nirgendwo stand da was von zeitlich begrenzt. Eine E-mail das Rapidpro ausläuft habe ich auch nicht erhalten (so wie es früher der fall war).
Muss man jetzt mindestens 500 Rapids wieder kaufen damit die 80GB Traffic nicht fürn Ar** sind? Oder genügt es wenn man nur 50 oder so gespendet bekommt?
Edit: Wenn jemand RapidPro aktiviert hat, aber seinen traffic verbraucht hat, würde ich diesen account gerne annehmen, da ich sont mit meinen übrigen 80GB traffic nichts anfangen kann. Vielen Dank!
|
|
|
16.01.11, 08:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 56
|
Zitat:
Zitat von gandalix
1. leider hab da keine ahnung hab per paysafecard gekauft!
2. Rapids haben kein Verfallsdatum. Solltest du dich dazu entscheiden, das RapidPro-Paket kurzzeitig auszusetzen, bleiben die Rapids auf deinem Account bestehen. Solltest du die verbliebenen Rapids nicht mehr benötigen, kannst du diese einfach einem anderen Account gutschreiben.
3. habs jetzt erst gesehen 
|
Moin,
ich habe nun 260gb die fürn Popo sind, muss dann wohl wieder 5,99€ berappen um dies dann nutzen zu können?
Ich downloade recht selten, mir fehlt die Zeit dazu, dann gehen schon mal einige Tage ins Land und dann verfällt der Sch****, kann ja nicht sein.
Deswegen verstehe ich die Aussage nicht, es verfällt natürlich nicht, aber ich komm auch nicht dran ohne einen weiteren Einwurf von Münzen. Irgendwie verständlich auf kaufmännischer Seite, aber ich hasse solche Dinge mit Verfallsdatum..
Greetz Spoiler
|
|
|
16.01.11, 13:26
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
@Spoiler 74
Eines verstehe ich nicht, wenn du bei einem Hoster bist, der unbegrenzten Traffic anbietet, mußt du deinen Account (Laufzeit) gegen Bezahlung verlängern und keiner regt sich auf, warum er dies tun muß, wenn er doch unlimitet Trafic hat.
Nur bei RS tun sie das.
Sorry...dieser Logik kann ich nicht folgen !
|
|
|
19.01.11, 03:57
|
|
Süchtiger
Bedankt: 3.418
|
Zitat:
Zitat von pauli8
@Spoiler 74
Eines verstehe ich nicht, wenn du bei einem Hoster bist, der unbegrenzten Traffic anbietet, mußt du deinen Account (Laufzeit) gegen Bezahlung verlängern und keiner regt sich auf, warum er dies tun muß, wenn er doch unlimitet Trafic hat.
Nur bei RS tun sie das.
Sorry...dieser Logik kann ich nicht folgen !
|

Genau diese erwähnte Logik bzw. Unlogik geht mir jetzt schon seit Monaten auf den Senkel. Egal in welchem Rapidshare-Thread, egal auf welchem Board, überall die gleichen sinnbefreiten Aussagen.
Zitat:
Zitat von Newcomer123
17.01.2011 RS schafft das Sicherheitsschloss ab. Somit ist wohl das Bereitstellen eines RS-Accounts einem anderen etwas problematischer geworden. Da dieser jetzt vollen Zugriff erhalten würde....
....Ohne Kommentar!!!!!!!
|
Nur soviel, Accountsharing war und ist bei 99% aller Hoster verboten, oder was soll uns deine Aussage sonst vermitteln?
Und abgesehen davon, bei welchem der anderen Hoster (angeblich sind ja alle soo viel besser als RS) hast du so eine Funktion überhaupt jemals gesehen?
Ihr bezahlt einen lächerlichen Beitrag von fünf Euro im Monat und bekommt dafür einen Gegenwert von zig Tausend oder Zehntausend Euro und habt nichts anderes zu tun als euch ständig zu beklagen.
Die Kohle, euch spätestens alle zwei Monate eine neue Festplatte oder spindelweise Rohlinge zu kaufen, um all das geleechte Zeug zu speichern, ist ja anscheinend auch vorhanden.
Auf der einen Seite alles kostenlos haben wollen (natürlich nur Vollspeed, alles andere wäre ja leecherunwürdig  ), auf der anderen Seite dann auch noch Kohle kassieren wollen, wenn man denn mal was hochlädt. Zweiteres ist ja wohl mit der Hauptgrund für das peinliche Rapidshare Bashing.
Bei dieser Geiz- und Nur-ich-zähle-Mentalität bekomme ich langsam einen Würgereiz.
|
|
|