Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.11.10, 21:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von BlaIstDochEgal
Wer trotz der Dll aus dem Netz noch probleme mit ruckeln hat:
Ich habe einfach meine dll aus dem win ordner verwendet. SPiel läuft jetzt sper flüssig.
|
kann das sonst noch jemand bestätigen?
bei mir läufts ohne die ddl total stockend und mit der ddl ruckelts "nur" wenn die KI in der Nähe.grafik herunterstellen bringt auch nichts.
Bin von dem Spiel eher enttäuscht. Von Fallout 3 war ich begeistert aber die schlechte Technik und die Bugs haben mir den Spielspaß verdorben. Zum Glück hab ichs nicht original, denn ein Steam- Spiel kann man nicht zurückgeben.
|
|
|
08.11.10, 00:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Zitat:
Zitat von Prince_OF_Lies
kann das sonst noch jemand bestätigen?
bei mir läufts ohne die ddl total stockend und mit der ddl ruckelts "nur" wenn die KI in der Nähe.grafik herunterstellen bringt auch nichts.
Bin von dem Spiel eher enttäuscht. Von Fallout 3 war ich begeistert aber die schlechte Technik und die Bugs haben mir den Spielspaß verdorben. Zum Glück hab ichs nicht original, denn ein Steam- Spiel kann man nicht zurückgeben.
|
Hast du das Update installiert? das hat bei mir auch noch die letzten Ruckler beseitigt.
aber stimmt schon, relativ viele Bugs hat das Spiel, aber trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel und würdiger Nachfolger von FO3! (Ich hab die Hauptstory jetzt nach 85 Stunden Spielzeit durch, ich denke das heißt schon mal was  )
|
|
|
08.11.10, 20:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von blackhat.B3rT
Hast du das Update installiert? das hat bei mir auch noch die letzten Ruckler beseitigt.
aber stimmt schon, relativ viele Bugs hat das Spiel, aber trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel und würdiger Nachfolger von FO3! (Ich hab die Hauptstory jetzt nach 85 Stunden Spielzeit durch, ich denke das heißt schon mal was  )
|
Habe das Genesis- Release mit beiden Updates installiert+die ddl datei ausm Netz. Hab an einigen Stellen und meistens wenn KI in der Nähe ist immer einen Einbruch auf 20 fps.
Meine Grafikkarte wird aber nur 10 grad wärmer als im im Idle, daraus schließe ich, dass sie nicht besonders beasprucht wird. Von meinem Prozessor werden lediglich 2 von 4 Kernen beansprucht und diese erreichen auch keine besonders hohen Temperaturen.
Bin bei diesem Spiel irgendwie mit meinem Latein am Ende. Mit diesen ganzen Bugs und dem Geruckel ist der Spielspaß für mich bei 0....
|
|
|
14.03.11, 16:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Problem!
Hey habe jetzt die letzten und ersten seiten des Themas gelesen, aber ich glaube ich werde nicht fündig. Jemand andferes hat das gleiche Problem wie ich hahbe hier gepostet, da kam leider keine Antwort.
Folgendes. Habe die Genesis version, lief bisher eins A. Leider stürzt das Spiel nun immer ab. Habe es lange genug gespielt und nach "hundert" mal neustarten fiel mir auch auf wo das Problem liegt. Immer wenn ich die Mission "House gewinnt immer 2" fertig mache und speichere stürzt alles nach ein paar Minuten ab. Ich vermute das das son anti crack ding is, was die entwickler reintun um einen den Spaß zu nehmen wenn man das Spiel gesaugt hat^^
Habe schon änliche Probleme jetzt gelesen, Die Mission nach der das Spiel abstürzt scheint irrelevant zu sein, ich denke es liegt mehr an der Anzahl Missionen oder so.
Warum ich darauf komme? Ich kann nur die Missionen, in der ich das mit dem House geschafft habe nicht Laden. Der Absturz passiert wärend der Ladesequenz. Alle Spielstände vor dem Missionsende kann ich Laden.
Hier der Fehlerbericht:
Anwendungspopup: Fallout: New Vegas: FalloutNV.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x00440b9a" verweist auf Speicher in "0x0014b065". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich Liebe Fallout und finde es einfach total schade das ich es nicht zu ende Spielen kann. Falls ich irgendwas falsch gepostet habe oder sowas regelwidriges seit mir nicht böse, ist mein erster Eintrag hier^^
|
|
|