Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
04.11.10, 17:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 136
|
Zitat:
Zitat von HI-MAN
Also als aller erstes mal ich kann das nur heute Abend, bzw jetzt machen weil ich bis gerade eben noch unterwegs war.
Sowas wie ein Privatleben solls ja noch geben
Ich zocke Shooter übrigens auch viel lieber am PC, aber BO gibts dafür halt noch nicht...
Naja, ich teste dann mal die Sniper Rifles aus 2 Entfernungen in die Beine, den Torso und den Kopf und gib dann bescheid wie das Ergenbis ist.
|
probiere auch die dragonov aus die ist richtig gut is ja aus cod 4
Zitat:
Zitat von Wussel
So domme009, da du anscheinen nicht hören willst, gibt es jetzt eine Verwarnung. Ich habe dich eben schon in der Börse ermahnt die Doppelposts zu lassen.
Und jetzt bitte zum Thema (COD7) zurückkehren.
|
wassen das fürn scheiß echt...
ich kann nichts dafür wenn mein pc doppelposts macht nur weil es so langsam ist echt..!!
was willst da machen!!
war ja iwie klar hier bekommt man ja fürn huster ne verwarnung!
wenn ich jzt noch eine bekomme das ist echt ein witz
kinderkram -.-
|
|
|
04.11.10, 17:20
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.442
|
Zitat:
Zitat von domme009
wassen das fürn scheiß echt...
ich kann nichts dafür wenn mein pc doppelposts macht nur weil es so langsam ist echt..!!
was willst da machen!!
war ja iwie klar hier bekommt man ja fürn huster ne verwarnung!
wenn ich jzt noch eine bekomme das ist echt ein witz
kinderkram -.-
|
Rechts an deinem Post ist da ein Button auf dem editieren steht. Wenn Du da mal draufklickst wirst Du sogar die Option löschen entdecken und mit der kannst Du den Post löschen, cool was?
|
|
|
04.11.10, 17:21
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 1.971
|
Nein, jetzt bekommst du zwei Wochen Urlaub vom Board, damit du mal überlegen kannst, wer wirklich daran Schuld ist, dass du doppelposten musst...
|
|
|
04.11.10, 17:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Haha lustiges Bild
Hat er verdient gehabt !
Also zum Thema hab mich gerade hier angemeldet da ich gesehen habe das es hier schon PC Version gibt , aber es gibt noch keinen Crack ist das richtig?
Lg
|
|
|
04.11.10, 17:28
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 1.971
|
Zitat:
Zitat von CallOfDutyBlackOps2010
Haha lustiges Bild
Hat er verdient gehabt !
Also zum Thema hab mich gerade hier angemeldet da ich gesehen habe das es hier schon PC Version gibt , aber es gibt noch keinen Crack ist das richtig?
Lg
|
Ja, es gibt noch keinen Crack. Wäre schön, wenn du dich erst mal einlesen würdest, bevor du anfängst zu posten.
|
|
|
04.11.10, 17:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Zitat:
Zitat von Wussel
Ja, es gibt noch keinen Crack. Wäre schön, wenn du dich erst mal einlesen würdest, bevor du anfängst zu posten.
|
bei mir funktioniert leider derzeit nur irgendwie die letzte Seite in jedem Thread daher kann ich leider nicht den Rest lesen , tut mir leid
|
|
|
04.11.10, 17:54
|
|
Mitglied
Bedankt: 93
|
Also hier auch schon das Ergebnis:
Ich habe 2 Entfernugnen getestet, einmal 10-20 Meter und 100 oder mehr. Da gibts allerdings keine Unterschiede.
Die Zahlen: Erste Zahl benötigte Treffer für einen Kill in die Beine, zweite Zahl in den Torso und die dritte in den Kopf.
Darunov:
-Semi-automatic
-geringste Genauigkeit
-geringster Schaden
2, 2, 1
WA2000:
-Semi-automatic
-mittlerer Schaden
-gute Genauigkeit
2, 2, 1
L96A1:
-Bolt Action
-am meisten Schaden
-gute Genauigkeit
2, 1, 1
PSG1:
-Semi-automatic
-hoher Schaden
-beste Genauigkeit
2, 2, 1
Knapp unter dem Kopf, also auf Brust Höhe machen alle Sniper Rifles auch 1-Shot-Kills.
|
|
|
04.11.10, 18:11
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Bessere Nachrichten, als ich befürchtet habe. Endlich bekommt Bolt- Snipen wieder eine Bedeutung - war in MW2 ziemlich sinnfrei. Und das heißt auch, dass im Standard- Modus die Leute endlich auch ohne Spezialfeuerkraft normalschnell umfallen. Gute Voraussetzungen für einen frustfreien Start ins Spiel!
Aber schade, dass die Dragunov von den Werten her die schlechteste Semi- Sniper ist. Das Teil ist einfach Kult... in Modern Warfare mit Gold- Camo hatte sie sogar richtig Stil. Alle anderen Gold- Kniften waren kacke
|
04.11.10, 18:51
|
|
Banned
Bedankt: 198
|
ich hab nochmal ne frage weil ich es imemr noch nocht weis also:
wenn ich mir jetzt doch das deutsche release kaufe kann ich das dann mit einem uncut patch patchen ohne das was passiert?
|
|
|
04.11.10, 18:55
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 312
|
Wenn es irgendwann eine Version gibt die nicht an Steam gebunden ist dann schon. Es gab bei L4D2 auch eine Möglichkeit des Uncuts, allerdings nur im Offline Modus. Wie es sich verhält bleibt abzusehen.
|
|
|
04.11.10, 18:56
|
|
Endgegner!
Bedankt: 53
|
Das ist aufgrund von STEAM nicht möglich. Da das nach dem CD-Key geht. Also wenn du
einen deutschen DE-CUT Key aktivierst und am Ende auch in DE mit ner deutschen
IP zockst weis das STEAM^^
Deswegen ist auch nen UNCUT-Patch nich drin...
Spreche allerdings nur aus eigener Erfahrung aber dennoch glaub ich das funzt micht!
Habs mit dem UNCUT-Patch für World at War versuch auf STEAM.
Nen bisschen mehr Splatter hat ich ja aber Zombiemod war nicht drin^^
Vllt weis jemand noch was.
|
|
|
04.11.10, 18:57
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Aziras
Wenn es irgendwann eine Version gibt die nicht an Steam gebunden ist dann schon. Es gab bei L4D2 auch eine Möglichkeit des Uncuts, allerdings nur im Offline Modus. Wie es sich verhält bleibt abzusehen.
|
das spiel wird an steam gebunden sein das weis ich jetzt schon wegen vac2 cheat schutz und blabla
aber ich würde gerne SP/Mp und zombie mod gerne uncut haben. aber wie ich hier gelesen hab soll der mp vllt. uncut sein.
und ist der zombie mod in deutschland auch dabei?
den singleplayer könnte ich notfalls ja auch cracked uncut spielen
|
|
|
04.11.10, 19:02
|
|
Mitglied
|
Der Zombiemod wird in Deutschland nicht dabei sein und im MP gibts eh kein Gore, der ist dann wohl auch in der deutschen Version uncut.
|
|
|
04.11.10, 19:02
|
|
Ü30 na und?!
|
Das ist mir und allen andern auch bewusst das eine Bindung seitens Steam vorliegt. Es gibt von MW2 auch eine Steamfreie Variante deshalb auch der Satz "Wenn es irgendwann mal eine Steamfreie Version gibt".
|
|
|
04.11.10, 19:05
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Aziras
Das ist mir und allen andern auch bewusst das eine Bindung seitens Steam vorliegt. Es gibt von MW2 auch eine Steamfreie Variante deshalb auch der Satz "Wenn es irgendwann mal eine Steamfreie Version gibt".
|
echt? das wusste ich gar nicht naja
ehm ich gucke gerade aber ich finde nix kann ich das schon irgendwie in österreich bestellen? hat evtl. jemand einen link? ich finde nur sachen aus amerika hong kong etc
|
|
|
04.11.10, 19:06
|
|
Ü30 na und?!
|
Zitat:
Zitat von HI-MAN
Der Zombiemod wird in Deutschland nicht dabei sein und im MP gibts eh kein Gore, der ist dann wohl auch in der deutschen Version uncut.
|
Gestern wurde auf einigen Internetseiten das Gerücht verbreitet, dass die USK-Fassung des Shooters “Call of Duty: Black Ops” über keinen Zombie-Modus verfügt. Grund zur Panik? Nein! Auf Nachfrage versicherte uns Activision, dass diese Meldungen schlicht und einfach falsch sind.
|
|
|
04.11.10, 19:07
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Aziras
Gestern wurde auf einigen Internetseiten das Gerücht verbreitet, dass die USK-Fassung des Shooters “Call of Duty: Black Ops” über keinen Zombie-Modus verfügt. Grund zur Panik? Nein! Auf Nachfrage versicherte uns Activision, dass diese Meldungen schlicht und einfach falsch sind.
|
und d.h?
|
|
|
04.11.10, 19:10
|
|
Ü30 na und?!
|
Das er in der Dt. Version enthalten ist.
|
|
|
04.11.10, 19:14
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Zu Spät gepostet ->
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.11.10, 19:15
|
|
Banned
|
ok aber leider noch nicht uncut und jetzt noch mal eine frage
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
was haltet ihr davon wenn ich das dort vorbestelle und meinen key dann erhalte oder die packung keine ahnung kann ich das hier aktivieren?
|
|
|
04.11.10, 19:16
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von brandon
ehm ich gucke gerade aber ich finde nix kann ich das schon irgendwie in österreich bestellen? hat evtl. jemand einen link? ich finde nur sachen aus amerika hong kong etc
|
Also ich habs hier bestellt:
Da steht übrigens auch:
Zombie-Koop-Modus
* USK-Version: nein
* AT-Version: ja (ohne Hakenkreuze)
* UK-/US-Version: ja
Und meine Bestellung ist versandtbereit, wird also hoffentlich morgen verschickt
|
|
|
04.11.10, 19:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 469
|
Zur Info, es gibt jetzt
"Call of Duty Black Ops ENG CloneDVD - TokZic"
|
|
04.11.10, 19:25
|
|
Banned
|
Deren Informationen sind ein wenig Älter, guck mal auf den Post den ich gemacht habe. Da steht das die USK version den Zombiemodus enthalten wird.
|
|
|
04.11.10, 19:26
|
|
Ü30 na und?!
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
Zur Info, es gibt jetzt
"Call of Duty Black Ops ENG CloneDVD - TokZic"
|
Ich habe meine AT Version auch schon per Steam aktiviert bzw Preloadet. Vor dem 09.11 wird es auch keinen Crack geben. Die Releases jetzt zu ziehen ist Traffic Verschwendung.
|
|
|
04.11.10, 19:31
|
|
Banned
|
kann mann die AT version irgendwo per paysafe bezahlen? Mein vater will mir das nich vorbestellen und aus AT erst recht nicht -.-
|
|
|
04.11.10, 19:38
|
|
Mitglied
|
Auf gameware gibts keine Alterskontrolle...
|
|
|
04.11.10, 19:43
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von HI-MAN
Auf gameware gibts keine Alterskontrolle...
|
und wie soll ich das bezahlen  das wüsste ich gerne oder jemand bestellt mir das und ich überweise es wenn das meine eltern wiederum machen xD
ok meine mutter war jetzt eher positiv mit dem überweisen dann also mal schauen ob jemand dazu bereit ist mal gucken bittte leute
|
|
|
04.11.10, 19:47
|
|
Mitglied
|
Oh stimmt, naja, wenn du nur via Paysafe zahlen kannst wird das bei dir wohl nix mit Black Ops :/
Achja und meinst du ernsthaft dass das jemand für dich tut, nix gegen dich, aber...
Kennst du niemanden der Ü18 ist oder das für dich mitbestellt?
|
|
|
04.11.10, 19:54
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von HI-MAN
Oh stimmt, naja, wenn du nur via Paysafe zahlen kannst wird das bei dir wohl nix mit Black Ops :/
Achja und meinst du ernsthaft dass das jemand für dich tut, nix gegen dich, aber...
Kennst du niemanden der Ü18 ist oder das für dich mitbestellt?
|
ne leider nicht auser meine eltern und erwachsene aber die machen sowas nich weil ich die nich so kenne
also die würden mir das nur im laden kaufen aber das machen meine eltern auch-.- aber ich will das uncut da haben meine eltern ja auch nix gegen blos das ich das da bestelle das is das problem
|
|
|
04.11.10, 20:02
|
|
Banned
|
Ich würde es mir nicht für 20-30 Euro mehr bei Amazon bestellen nur damit ich uncut habe. Aber da der Zombie Modus auch in der USk version enthalten ist passt des schon. Ich versteh sowieso nicht warum man so mega splatter braucht.
Solange die sich nicht wie ne Zeit lang bei CSS hinlegen und sich "Ergeben" ist alles okay für mich.
|
|
|
04.11.10, 20:16
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Ich würde es mir nicht für 20-30 Euro mehr bei Amazon bestellen nur damit ich uncut habe. Aber da der Zombie Modus auch in der USk version enthalten ist passt des schon. Ich versteh sowieso nicht warum man so mega splatter braucht.
Solange die sich nicht wie ne Zeit lang bei CSS hinlegen und sich "Ergeben" ist alles okay für mich.
|
aber in videos hab ich gesehn das teilweise das ragdoll fehlt -.-
|
|
|
04.11.10, 20:20
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Zitat:
Zitat von brandon
aber in videos hab ich gesehn das teilweise das ragdoll fehlt -.-
|
Versteh nicht warum man in einem Spiel wie CoD Ragdoll braucht? Left4Dead kann ich ja verstehen, aber nich CoD. In CoD geht es eher um die Kämpfe, und nicht um die rumfliegenden körperteile etc.
Der fehlende Ragdoll hat doch in den andern CoD Teilen auch niemanden gestört...
|
|
|
04.11.10, 20:38
|
|
Banned
|
ich sags doch nur blos naja ist ähnlich wie css das meinte ich damit weil sie dann auch so in einer bestimmten position liegen
|
|
|
04.11.10, 20:40
|
|
#Cod 2 Veteran# (2500Std)
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
|
Umsomehr SPLATTER umsomehr spaghetti mit sosse für jeden!!
|
04.11.10, 20:43
|
|
Ü30 na und?!
|
hmm ok...
|
|
|