Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.11.10, 19:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 295
|
Ich weiß nicht, obs hier schon steht, aber kann man irgendwie gekaufte und gefundene Spielkarten in sein Deck einpflegen?
In der Anleitung zu Karawane steht ja, dass man jede Karte so oft haben kann, wie man möchte, solange sie nicht zum gleichen Deck gehören...
Vlt bin ich auch nur zu blöd, das zu finden, hab ja auch ewig gebraucht und rauszubekommen, dass man Karawane mit den Pfeiltasten spielt :P
|
|
|
02.11.10, 20:02
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von KLON11111
Ja so habe ich schon gespielt aber auch manchmal richtige savegames gemacht und nun klappt garnichts mehr =/ auch wenn ich normale saves mache geht garnichts mehr woran kann das liegen!? Neu installieren!?
|
Geh deine Speicherstände durch bis Du einen findest mit dem Du noch speichern kannst. Wenn das nichts bringt musst Du neu anfangen.
Zitat:
Zitat von muhski
Ich weiß nicht, obs hier schon steht, aber kann man irgendwie gekaufte und gefundene Spielkarten in sein Deck einpflegen?
In der Anleitung zu Karawane steht ja, dass man jede Karte so oft haben kann, wie man möchte, solange sie nicht zum gleichen Deck gehören...
Vlt bin ich auch nur zu blöd, das zu finden, hab ja auch ewig gebraucht und rauszubekommen, dass man Karawane mit den Pfeiltasten spielt :P
|
Das ist ein Bug. Munitionskisten(Ammo Box, Primer Box usw.) und Spielkarten musst Du, nach dem Du sie beim Händler gekauft hast, erst aus dem Inventar schmeissen und neu aufheben um sie zu benutzen.
|
|
|