myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

neues Dashboard seit 1.11.2010 online gestellt...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.10, 18:50   #1
cescfabregas
*wtf* ???

Benutzerbild von cescfabregas

Bedankt: 13
cescfabregas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jinijini Beitrag anzeigen
das problem ist ja die im laden meinten zu mir sie können ruhig update machen jaja wie jeck!!!!!! naja kann man wohl nichts dran machen!!
In wat für´n Laden denn ??
Klar kann man nen Update machen,aber wie im Netz schon aufgrund der Beta-Version zu lesen war,is halt hinterher Essig mit den gebrannten Sachen.

Wobei....mich würde jetzt mal interessieren (und da habe ich vielleicht nicht aufgepasst..) - wenn ich das Update auf einer geflashten Box installiere,also nur damit Kinect funktioniert, was passiert dann eigentlich mit den Original Games ? Funzen die weiterhin oder verbrummt mir das Update dann auch noch nen Lock oder blitzdingst meinen GT ?
cescfabregas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 19:07   #2
Franzwalter96
Anfänger

Bedankt: 0
Franzwalter96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cescfabregas Beitrag anzeigen
Klar kann man nen Update machen,aber wie im Netz schon aufgrund der Beta-Version zu lesen war,is halt hinterher Essig mit den gebrannten Sachen.

Wobei....mich würde jetzt mal interessieren (und da habe ich vielleicht nicht aufgepasst..) - wenn ich das Update auf einer geflashten Box installiere,also nur damit Kinect funktioniert, was passiert dann eigentlich mit den Original Games ? Funzen die weiterhin oder verbrummt mir das Update dann auch noch nen Lock oder blitzdingst meinen GT ?
die funktionieren noch hab es selber versucht hab mein fable gebrannt rein funktioniert nicht hab vom kumpel fable original ausgeliehen und funktioniert
Franzwalter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 19:39   #3
ChessiChess
Anfänger

ChessiChess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guten tach

hab da ma ne frage ich hab noch die xbox 360 elite mit nem flash welcher genau keine ahnung hab se mir flashen lassen^^ und ich weiss jetz nich ob ich das update machen soll
ein kumpel von mir sagt das dieses update nicht zwingend is um die neuen spiele zu spielen sondern nur wegen dem neuen kinect um es kompatible zu machen stimmt das oder muss ich das update machen um die spiele zu spielen??

hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
ChessiChess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 21:42   #4
jinijini
Anfänger

jinijini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cescfabregas Beitrag anzeigen

gamefreaks köln da habe ich die slim umbauen lassen hat auch alles funktioniert und gestern habe ich das update gemacht und jetzt geht kein gebranntes spiel mehr.
jinijini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort