myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bieziehungsproblemsch'n.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.10, 02:38   #1
wmosebach
Ist öfter hier

Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bro's before ho's

leider verhält es sich auch so in der Frauenwelt. Du wirst nicht die Person sein, die sich zwischen 2 Frauen stellt und ihre Freundschaft zu Bruch gehen lassen wird.
Also beide knallen und danach vergessen. Alles andere ist zuviel Streß und grenzt an Selbstmord.

Aber beherzige den Satz oben!
wmosebach ist offline  
Ungelesen 29.10.10, 08:16   #2
XDK
XDK Owner

Bedankt: 68
XDK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wmosebach Beitrag anzeigen
bro's before ho's

leider verhält es sich auch so in der Frauenwelt. Du wirst nicht die Person sein, die sich zwischen 2 Frauen stellt und ihre Freundschaft zu Bruch gehen lassen wird.
Also beide knallen und danach vergessen. Alles andere ist zuviel Streß und grenzt an Selbstmord.

Aber beherzige den Satz oben!

Ich vermag mal zu behaupten das dein Post vor Asozialaität nur so trotzt....regelst du alle deine Probleme so? Na dann, Gute Nacht.

Zum Thread:

Klär das mit der besten Freundin das du absolut KEINE Interesse an ihr hast und fest vergeben ist.z

Zudem sprich mit deiner Freundin und bitte sie ihrer besten Freundin klar zu machen das sie alles kaputt machen würde usw.
XDK ist offline  
Ungelesen 29.10.10, 13:51   #3
(Maestro)
Überboss

Benutzerbild von (Maestro)

Bedankt: 25
(Maestro) ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XDK Beitrag anzeigen
Ich vermag mal zu behaupten das dein Post vor Asozialaität nur so trotzt....regelst du alle deine Probleme so? Na dann, Gute Nacht.

Zum Thread:

Klär das mit der besten Freundin das du absolut KEINE Interesse an ihr hast und fest vergeben ist.z

Zudem sprich mit deiner Freundin und bitte sie ihrer besten Freundin klar zu machen das sie alles kaputt machen würde usw.
Digga, genau so macht man das aber Ich habe das auch schon vor ihm geschrieben. Der Threadersteller hat die A*schkarte gezogen, daher sollte er es noch so gut es geht am besten beide Frauen s*xuell ausbeuten und sich dann von beiden einfach entfernen. Das ist das beste, was er machen kann!
Ungelesen 29.10.10, 14:22   #4
XDK
XDK Owner

Bedankt: 68
XDK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von (Maestro) Beitrag anzeigen
Digga, genau so macht man das aber Ich habe das auch schon vor ihm geschrieben. Der Threadersteller hat die A*schkarte gezogen, daher sollte er es noch so gut es geht am besten beide Frauen s*xuell ausbeuten und sich dann von beiden einfach entfernen. Das ist das beste, was er machen kann!
Steht wo? Meine und viele anderer Meinung sieht aber ganz anders aus.

Das ich mich wie das letzte Arschloch verhalten , bloß nicht um die Beziehung meiner jetzigen Freundin kämpfen soll ist also normal...

Dann bin ich abnormal, ist mir tausend mal lieber als mich als asoziales Pack hinzustellen und an Frauen zu vergehen -sie somit auszunutzen-.

@DeCore´s, Beitrag kann ich nur unterschreiben... und in deiner Sprache ausgedrückt: Digga, man sieht sich immer zwei mal im Leben. (projiziere mal das ganze auf deine Meinung und denk drüber nach)

So genug Nachhilfe in erwachsenen denken gegeben...
XDK ist offline  
Thema geschlossen