myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Benziner oder Elektro

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist deine Meinung ?
Benziner 38 71,70%
Elektro 11 20,75%
Enthaltung 4 7,55%
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 20:42   #1
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja in Maximal 5 Jahren, sehr wahrscheinlich viel früher. Wollte halt nur mal wissen wie ihr dazu steht, denn ich will das auto ja nicht nur 10 oder 15 Jahre fahren. Ich will dann wirklich was Langliebiges haben. Deshalb wollte ich jetzt nicht beispielsweise nächsten monat ein Auto kaufen wenn ich weiß das ich dann in 5 - 6 Jahren ein Neues brauche weil dann das ÖL alle ist.

Und die Entwicklung geht ja nach elektro Spätestens wenn der Letzte Tropfen Benzin/ÖL weg ist werden Elektroautos doch sehr gefragt sind.
Ungelesen 25.10.10, 21:02   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Mal vorneweg: Da Du auch diesen Thread eröffnet hast, nehme ich Deine Frage nicht ganz ernst!

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
[...] wenn ich weiß das ich dann in 5 - 6 Jahren ein Neues brauche weil dann das ÖL alle ist.
Keiner von uns weiß, wann fossile Brennstoffe "alle" sein werden! Wenn Du Dir jetzt schon Gedanken darum machst, dass es in absehbarer Zeit soweit sein könnte, besorge Dir erstmal eine Waffe... denn dann wird die HÖLLE los sein!

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Und die Entwicklung geht ja nach elektro
Die "Entwicklung" bleibt seit Jahrzehnten praktisch auf der Stelle stehen und außer den Studien in der "ADAC-Motorwelt" habe ich noch kein(!) Elektroauto vor Augen gehabt!

Es gab den Golf II schon als Elektroauto, es gab den Golf III "City Stromer" - kein Mensch hat sich dafür interessiert!
Die 3L-Modelle von VW (Lupo) & Audi (A2) sind die sparsamsten (an Benzin) überhaupt - beide werden nicht mehr gebaut!

Auf gut deutsch: KEIN MENSCH interessiert sich für E-Autos oder extrem sparsame Benziner/Diesel... dafür gibt es inzwischen belüftete Kopfstützen, 18-Zoll-Räder und anklappbare Aussenspiegel ab Werk!

REAL LIFE SUCKS!

EDIT: Wenn Ihr alle mit Euren Karren dann (Endzeit-Szenario ohne Sprit) mal irgendwo feststeckt - ich hol' Euch raus!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 22:11   #3
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Mal vorneweg: Da Du auch diesen Thread eröffnet hast, nehme ich Deine Frage nicht ganz ernst!
Warum ? mit guten elektromotoren hat man Benzinern ein klaren vorteil, Konstantes Drehmoment ab der Ersten Sekunde an z.b.