myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Woran bin ich? Empfindet Sie was für mich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 19:02   #1
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 112
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cross_shot Beitrag anzeigen
Rede doch nicht über euren "Beziehungsstatus"! Handle und rede nicht.
Sie wird dir sicher keine schriftliche Nachricht zukommen lassen, dass dein Antrag bewilligt wurde.
Küss sie einfach nachdem ihr ne gute Zeit miteinander verbracht habt.
Ich glaube, genau das wird eher dazu führen, das sie sich komplett abwendet. Denn sie hat doch ihre Antwort schon gegeben.
Er muss sich komplett im klaren sein, was für ihn ihr Verhalten heißt und danach handeln. Wenn er schlau ist, dann wird er reden und dann wird es entweder eine Beziehung sein, (wobei ich ja schon gesagt habe, das ich das eher nicht glaube) sondern das es eine gute Freundschaft wird. Aber dann müssen selbst bei einer Freundschaft beide hart daran arbeiten, und so wie er das geschildert hat, wird das eher nichts.

Außerdem denke ich auch, das man zwar jemanden sieht, und gut mit ihr klar kommt, und dann hat sie plötzlich eine Freundin, selber was was mit dieser Person möchte, und das hallt eher noch nach. Er soll sich für alles offen sein und sich nicht wirklich versteifen, wenn ihr Verhalten so ist. (ist aber jetzt nur eine Vermutung, ich kenne diese Frau und den User nicht) Kann es mir aber auch so vorstellen.
Ungelesen 21.10.10, 19:24   #2
Jack38
Anfänger

Bedankt: 12
Jack38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die vielen antworten
ich hab sie nach längerem mal wieder angeschrieben und gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen.
Vll kann ich mit ihr einfach wenigstens n schönen tag verbringen, was mich auch schon mal glücklich machen würde.
Jack38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 22:59   #3
cross_shot
Newbie

Bedankt: 14
cross_shot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
Ich glaube, genau das wird eher dazu führen, das sie sich komplett abwendet. Denn sie hat doch ihre Antwort schon gegeben.
Er muss sich komplett im klaren sein, was für ihn ihr Verhalten heißt und danach handeln. Wenn er schlau ist, dann wird er reden und dann wird es entweder eine Beziehung sein, (wobei ich ja schon gesagt habe, das ich das eher nicht glaube) sondern das es eine gute Freundschaft wird. Aber dann müssen selbst bei einer Freundschaft beide hart daran arbeiten, und so wie er das geschildert hat, wird das eher nichts.

Außerdem denke ich auch, das man zwar jemanden sieht, und gut mit ihr klar kommt, und dann hat sie plötzlich eine Freundin, selber was was mit dieser Person möchte, und das hallt eher noch nach. Er soll sich für alles offen sein und sich nicht wirklich versteifen, wenn ihr Verhalten so ist. (ist aber jetzt nur eine Vermutung, ich kenne diese Frau und den User nicht) Kann es mir aber auch so vorstellen.
Frauen (wie Männer) handeln in Beziehungsfragen nicht nach rationalen Gesichtspunkten wie ein Taschenrechner. Es ist eine Frage der Emotionen und der aktuellen Gemütslage. Sie ständig mit "der einen" Frage anzupingen ist völlig schwachsinnig. Wie oft will er noch darüber "reden".

Dieses ständige "über alles reden" ist total negativ behaftet und eine absolut negative Emoschiene die man nicht befahren sollte. Wenn du eine Frau verführen willst dann redest du nicht mit ihr darüber sie zu verführen! Eine Beziehung beruht auf sexueller Anziehungskraft. Die erzeugt man sicher nicht durch aufklären der wesentlichen Fakten und abschließender Unterschrift mit Datum...."jetzt dürfen sie fummeln"
Warum machen Frauen wohl einfach mal mit einem Fremden im Club herum? Weil sie sich über ihre Gefühle im Klaren waren? Nein, sondern weil sie im richtigen emotionalen Zustand waren.
cross_shot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort