Zitat:
Zitat von nightmare1942
1. wenn mal ein wirklicher virus drin wäre, wird der threat hier sehr schnell gelöscht werden!
|
Daran glaube ich nicht.

Den entsprechenden Mods wird es wohl eher egal sein, ob sich dahinter ein Virus befindet und würden wohl eher den Virus drin lassen - sollte der Crack trotzdem funktionieren. Dann natürlich noch die zweite Frage, ob es überhaupt ein Virus ist. Und letzendlich werden Mods nicht unbedingt die Zeit haben um den ganzen Kram von mygulli herunterzuladen und selbst auszuprobieren.
Nun zum Threadersteller:
Natürlich kann es sich um einen Virus handeln, muss es aber nicht. Der Crack kann von jeden kommen viele Nutzer kopieren ihn weiter und können hübsche Viren ranhängen.
Da fällt mir eine lustige Werbung passend zum Thema von Microsoft ein:
http://img235.imageshack.us/i/msaddd0.jpg/
(Microsoft zieht über Linux her)
Es mag sein, dass der Crack diversen Schadcode enthält, der den Schädlingen ähnlich ist. Aber es kann auch sein, dass es ein funktionierender Schädling + funktionierenden Crack ist.
Bedenke eins, du befindest dich mit Cracks in einer grauen Zone oder gar in einer illegalen Zone. Niemand klopft den Crackentwicklern auf die Finger oder zieht diverse Gesetze, Medien heran, damit schädlingsfreie Cracks verteilt werden.
Es ist also deine Entscheidung, ob du dir solche Cracks herunterlädst oder nicht. Da wir alle schön legal bleiben wollen, kann ich nur raten keine Cracks herunterzuladen und dir lieber das Original zu kaufen, bzw. bei nicht funktionieren, den Entwickler anzuschreiben.