myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Teuerstes programm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.10, 17:04   #1
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eure 5000-10000 Euro programm stehen GANZ unten auf der Liste. Ich glaube ihr habt relativ wenig Ahnung wieviel spieziell zugeschnittende Software kostet. Ich schätze mal irgendeine Banken software mit SAP geschrieben wir weit vorne liegen. 100k mindestens. Auch wie neroweger sagte sind Engines sehr teuer.
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 06:38   #2
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cryptos10 Beitrag anzeigen
Eure 5000-10000 Euro programm stehen GANZ unten auf der Liste. Ich glaube ihr habt relativ wenig Ahnung wieviel spieziell zugeschnittende Software kostet. Ich schätze mal irgendeine Banken software mit SAP geschrieben wir weit vorne liegen. 100k mindestens. Auch wie neroweger sagte sind Engines sehr teuer.
Rechne eher mal, je nach Unternehmensgröße, mit mehreren Millionen
Und da kommen ja auch noch jedes Jahr neue Gebühren hinzu, die LIzenzen müssen ständig verlängert werden (SAP wird nie müde updates zu machen ) und oftmals kostet auch die Nutzung von SAP jede Minute.
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 08:37   #3
Tavor01
Banned

Bedankt: 202
Tavor01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allein die Frage hat es schon in-sich.

"Was is hier eigentlich das teuerste programm aufn markt von denen was hier reingestellt worden is"

1. Was ist hier derzeit das teuerste Programm?

2. Was ist das teuerste Programm hier auf dem Markt (wobei hier dann wieder hier bei uns oder hier im Netz,,,also global,,, bedeuten könnte)

3. Was war das teuerste Programm, was jemals hier geuppt wurde,,, und nun möglicherweise nimmer da ist.

---
mmn stehen recht kleine Programme, die von den Firmen-"eigenen" Programmieren beinahe täglich geschrieben werden, ganz oben auf der Liste. Wir arbeiten täglich damit, ohne es zu merken.
Doch für den Schreiberling hagelt es nen riesen Spiff. Im grossen und ganzen was "sandy060" schon schrieb.
Tavor01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort