Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.10.10, 22:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 420
|
Was das "Geld" verdienen angeht. Spielt es eine Rolle wie groß bzw kleine die gepackten Datein sind?
leider macht FS darüber keine angaben oder ich habs übersehen.
|
|
13.10.10, 18:41
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Zitat:
Zitat von lorium
Was das "Geld" verdienen angeht. Spielt es eine Rolle wie groß bzw kleine die gepackten Datein sind?
|
Ja!
Zitat:
Zitat von PC-Jumbo
Aber nur, weil man Pro Rang, mehr Geld Pro Download bekommt. Aber das wollte er nicht wissen. 
|
Er wollte wissen, ob die Größe der Dateien eine Rolle spielt und ja, das tut sie! Kollege NGamers hat's schon versucht zu erklären, aber offensichtlich hört ihm keiner zu:
Hieraus ist ganz klar ersichtlich, dass Rank und jeweilige Dateigröße eine Rolle spielen!
Zitat:
Zitat von lorium
leider macht FS darüber keine angaben oder ich habs übersehen.
|
Du hast es übersehen!  Guckstu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
|
22.10.10, 08:36
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von DVD_King
Frage an die Fachleute:
Egal ob man ne 100 MB-Datei oder 450 MB-Datei anbietet erhält man die gleiche Summe?
Dann wäre es ja Unsinn mehr als 100 MB-Dateien zu erstellen... 
|
Job, so ist das wohl zu verstehen, ich denk mal das aus diesem Grund so gut wie niemand mehr als 100 mb läd
Alle nur Geld-Geil..........lol
|
|
24.10.10, 23:14
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Zitat:
Zitat von lorium
Job, so ist das wohl zu verstehen, ich denk mal das aus diesem Grund so gut wie niemand mehr als 100 mb läd  Alle nur Geld-Geil..........lol 
|
Nee, das hat (zumindest bei mir) vor allem den Grund, dass man bei einem unfreiwilligen Abbruch des Uploads nicht 400MB neu hochladen muss, sondern eben nur 100MB!  Das ist bei meinem verf*****n DSL6000 durchaus von Bedeutung!
Zudem bist DU der einzige hier im Thread, der ständig vom "Geld verdienen" redet!
|
25.10.10, 04:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
kurze frage,bei welchem hoster lohnt es sich denn jetzt was hochzuladen?ist freakshare wirklich am besten wenn es darum geht etwas taschengeld zu verdienen?ich hab nur ein premiumaccount bei rapidshare,nur dort beschwert sich ja jeder,inwiefern hat denn diese umstellung von rapidshare den uploadern geschadet?ich würde nämlich vorläufig nur bei rs uploaden weiß aber nicht ob das was bringt bzw welche vor und nachteile das ganze hat.
Danke schon mal im voraus
|
|
|
25.10.10, 09:28
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Zudem bist DU der einzige hier im Thread, der ständig vom "Geld verdienen" redet! 
|
Verdammt.............erwischt  
Aber Hey ich hab auch schon 0,56 eure verdient also da ist,s doch klar das man langsam ins Träumen kommt von ner eigenen Insel und so
@aqua culinaris  as wird dir keiner so genau sagen können. Aber wenn du dich mal nen bissel umschaust dann wird dir auffallen das eigentlich alle von Fs - Rs viel angeboten werden. Sinnvoll ist,s natürlich nen Hoster zu nehmen von den Auch Leut,s ohne Premium Acount Profitieren.
Ich hab mir den Fs Acount auch erst seit Gully Zeiten geholt und lauf damit recht gut
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lorium:
|
|
25.10.10, 10:06
|
|
Legende
Bedankt: 275.406
|
|
|
|
13.10.10, 09:52
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von NGamers
Klar spielt das ne Rolle:
Bei Freakshare bekommst du z.b. mit dem Rang Low für 5-50MB Files 0,15 Cent pro Download, für 50-100MB Files 0,2 Cent pro Download
Mit dem Rang Pro erhältst du für 5-50MB Files 0,7Cent pro Download und für 50-100MB Files 1,2Cent...
|
Okey, das ist mal ne klare Aussage, ich konnt mir sowas auch schon denken, zumal ja die reine upload Zeit um einiges mehr beträgt je mehr mb enthalten sind. Das mit dem Rang Syßtem wird wohl noch dauern bevor ich mich da reingewuselt hab^^
Erstmal dank an euch beide
|
|
13.10.10, 10:18
|
|
Erfahrener Newbie
|
Wie verhält es sich wenn ich meinen Upload zum Beispiel hier bei mygully reinsetzen mag aber dieser schon vorhanden ist? Ich habe je schon bemerkt das es edliche up,s mehrfach gibt und in den AGB,s hab ich auch nix finden können?
|
|