Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.10.10, 01:10
|
|
Banned
Bedankt: 7
|
mal ne frage, seit ihr noch zusammen? ich mein jz lebst du ja wieder bei deinen eltern, oder?
hast also nicht wirklich direkten zugang zu seinem PC? oder laptop.... usw
|
|
|
11.10.10, 01:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von Derdap
mal ne frage, seit ihr noch zusammen? ich mein jz lebst du ja wieder bei deinen eltern, oder?
hast also nicht wirklich direkten zugang zu seinem PC? oder laptop.... usw
|
wenn ja machts das ding echt fast unmöglich
|
|
11.10.10, 01:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ob wir noch zusammen sind kann ich leider nicht sagen, der hat sich seit dem letzten vorfall nicht mehr gemeldet... nein habe keinen zugang mehr zu seinen pc,
okay wenns drauf ankommt wär ich auch so dreist und würde nochmal hinfahren wenn er auf arbeit ist...
|
|
|
11.10.10, 01:29
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von flowerpower...
ob wir noch zusammen sind kann ich leider nicht sagen, der hat sich seit dem letzten vorfall nicht mehr gemeldet... nein habe keinen zugang mehr zu seinen pc,
okay wenns drauf ankommt wär ich auch so dreist und würde nochmal hinfahren wenn er auf arbeit ist...
|
ich würde es mir überlegen ob dir es überhaupt wert ist... es gibt genügend beweise was ich so rauslese un er sollte sich ja wohl dazu rechtfertigen  und wenn nicht weißt du ja mehr oder weniger das was faul ist... bloß blöd eben das nun ein kind mit dran hängt
|
|
11.10.10, 01:42
|
|
Anfänger
|
klar das sieht doch n blinder das da was faul ist, vllt brauch ich es einfach schwarz auf weiss vor mir damit ich mit ihm abschliesen kann.
es zerreist mir einfach das herz das er bei der geburt unseres ersten kindes nicht dabei sein wird und so wenig interesse dran zeigt, habe mir mein leben und die schwangerschaft nur etwas anders vorgestellt aber was läuft heutzutage bitte nach plan
|
|
|
11.10.10, 01:56
|
|
Anfänger
|
gründe um so abzugehen hätte ich nicht wenn er sie mir nicht liefern würde...
meinst du ich hätte nicht lieber die perfekte familie,
friede, freude, eierkuchen... respekt an die leute die mit solchen gedanken und vermutungen leben und umgehen können, ich kann das zumind nicht !!
wenn das baby nicht mit im spiel wär, würd ich mich auch einfach trennen und mir nen anderen suchen, aber das kind macht die sache etwas komplizierter, und außerdem habe ich nicht umsonst so viel schweiß, tränen und wortwörtlich blut in diese beziehung reingesteckt...
wenn er schon nicht selbst die eier dazu hat mir die wahrheit ins gesicht zu sagen, sondern mir täglich dreckig in die augen lügt und jeden abend eine andere unser bett schleppt, bin ich der meinung das ich das recht dazu habe meine filme zu schieben und so abzugehen. würde mich interessieren wie du handeln würdest wenn du im 6ten monat schwanger und man sowas mit dir mal abziehen würdest. einfach mal abhauen ist schlecht du bist für den rest deines lebens an das arschloch gebunden...
|
|
|
11.10.10, 02:00
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von flowerpower...
wenn er schon nicht selbst die eier dazu hat mir die wahrheit ins gesicht zu sagen, sondern mir täglich dreckig in die augen lügt und jeden abend eine andere unser bett schleppt, bin ich der meinung das ich das recht dazu habe meine filme zu schieben und so abzugehen. würde mich interessieren wie du handeln würdest wenn du im 6ten monat schwanger und man sowas mit dir mal abziehen würdest. einfach mal abhauen ist schlecht du bist für den rest deines lebens an das arschloch gebunden...
|
 wie recht die frau hat
aber wie gesagt ohne zugang zum pc wirst du nix machen können... um beim thread
mal zu bleiben... und email zu hacken wenn er nicht grade ein 1 bis 4 stelliges pw hat ist schier unmöglich da wird dir keiner groß helfen können um deine frage nun zu beantworten.
|
|