Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Dieses Spiele werde ich mir...
|
Kaufen da ich ein großer Fan bin!
|

|
22 |
24,44% |
laden da es ganz gut aussieht bzw. ich kein Geld habe.
|

|
40 |
44,44% |
muss ich mir noch überlegen.
|

|
12 |
13,33% |
werde ich mir nicht kaufen
|

|
10 |
11,11% |
solch ein Spiel interessiert mich nicht
|

|
6 |
6,67% |
 |
07.10.10, 22:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 252
|
ich würd das spiel auch gern spielen, jedoch klappt bei mir die installation nichtmal
Habe Direct X, Treiber, c++ redistributable und was nich alles aktualisiert, aber ich komm nicht weiter als folgende Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.
Habs mit verschiedenen Mount-Tools versucht, weil alle ja unterschiedlich aggieren, brachte aber nichts.
Ich habe das Razor-Release, Windows 7 64Bit Ulti, nVidia 9600GSO, 3,2Ghz Core 2 Duo und 4GB RAM.
Any ideas?
Hab 8 Jahre gewartet und gehofft, bis ein neuer Teil erscheint und nun das
greetz ...
|
|
|
29.10.10, 11:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Wolfgang
ich würd das spiel auch gern spielen, jedoch klappt bei mir die installation nichtmal
Habe Direct X, Treiber, c++ redistributable und was nich alles aktualisiert, aber ich komm nicht weiter als folgende Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.
Habs mit verschiedenen Mount-Tools versucht, weil alle ja unterschiedlich aggieren, brachte aber nichts.
Ich habe das Razor-Release, Windows 7 64Bit Ulti, nVidia 9600GSO, 3,2Ghz Core 2 Duo und 4GB RAM.
Any ideas?
Hab 8 Jahre gewartet und gehofft, bis ein neuer Teil erscheint und nun das
greetz ...
|
Habe das gleiche Problem und kann auch nach intensiver Suche via Google keine Lösung finden. Kann bitte jemand helfen??
|