Das sie sich bei dir meldet, kann positiv oder negativ sein, je nach deinem "aktuellen" Stand (Meistens eher negativ - Sie freut sich drauf, mit dir zu reden... Betonung liegt auf reden.^^). Das mit dem Interesse meinte ich auch negativ: Ich hab es auf sexuelles Interesse bezogen. Kurz: Sie labert gerne mit dir über die Sendung vom letzten Tag, aber mit dir ins Bett gehen würde sie niemals, von einer Beziehung ganz zu schweigen. Wie gesaght, Sex ist eigentlich das wichtigste. Oder willst du mit einem Mädchen ein Date haben, mit dem du nicht im Bett landen willst?
Ich sag ja auch nicht, das du sie radikal ignorieren sollst. Köder sie einfach. Wenn sie mal wieder anruft, gehst du ran, telefonierst 8 Minuten mit ihr und verabschiedest dich, weil du dich mit einer Freundin triffst. Ein anderes Mal gehst du überhaupt nicht ans Telefon, weil du mit Freunden noch unterwegs warst, etc.
Wobei es natürlich besser ist, wenn du das auch wirklich tust, und nicht nur erfindest *g*. Wie gesagt, im Prinzip geht es darum, ihr nicht auf Abruf bereitzustehen - Du hast selber andere Dinge zu tun, als mit ihr zu reden. Es ist ganz schön, aber DU bist wichtiger als SIE und widmest dich erst ihr, wenn DU es für richtig hälst. Sie muss um deine Aufmerksamkeit kämpfen, um bei dir erfolgreich zu sein. Und wie macht das ein Mädchen? Mit Anspielungen, Fummeln, Flirten...
Wenn du dann Zeit mit ihr verbringst, zeigst du natürlich KEiN Desinteresse oder so. Stattdessen heißt die Devise: Bring sie zum lachen! Lachen führt dazu, das sie sich wohlfühlt bei dir. Sie ist dann wesentlich offener für Berührungen...
Das ist der 2. Punkt. Berührungen - Fass sie häufiger an! Leg deinen Arm um ihre Taille, wenn du in eine andere Richtung laufen willst, um sie "mitzulenken". Kitzel sie, wenn sie beim flirten einen fiesen Spruch über dich ablässt (vollkommen normal und ein super Zeichen), wenn du denkst, das ihr lange flirtet, kannst du ihr auch alternativ auf den Hintern hauen, wennwieder so ein Spruch kommt - Sie wird dir nicht böse sein, solange du davor alles richtig gemacht hast.
Und der 3. Punkt - All diese Sachen wirken nur gut, wenn du sie selber auch glaubwürdig rüberbringst. Sei von dir selber überzeugt und Strahle diese "Ich bin toll und weiß das auch"-Aura aus.
Aber freut mich, das ihr euch auch trifft. Das erhöht deine Chancen natürlich ungemein. Wo soll das Date denn stattfinden?