myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Rechner in anderes Geäuse setzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.10.10, 20:32   #4
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
CPU kannst davor rein tun, Kühler solltest erst montieren wenn das Mainboard verschraubt ist.
Ram ist relativ wayne würde ich aber auch erst wenn das MB drin ist.
Es gibt doch meineswissens auch CPU-Kühler die die schrauben unter dem Mainboard haben, also muss es doch vorher gemacht werden oder nicht? Und RAM Steckplätze werden von manchen Kühlern auch verdeckt also am besten vorher oder nicht?

EDIT: Ich habe aber ein kleines Kabel Problem. Unzwar gibt es auf dem Mobo ja so 6 kleine Kabel die direkt nebeneinander gesetzt werden müssen, für Power, Reset usw. Normalerweise sind die 6Kabel ja schon durch irgendwas mit einander verbunden so das man nicht viel falsch machen kann. Aber bei mir sind diese alle einzeln, so dass ich nie weiß wo welches reingehört. Gibt es vielleicht eine möglichkeit diese einfach zu verbinden?
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten