myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

PC voller Viren: Formatierung oder andere möglichkeit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.10, 21:00   #1
cart
lol

Benutzerbild von cart

Bedankt: 3
cart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort, aber warum gibt es nach der linuxkeule kein zurück mehr?
Hab och dich richtig verstanden, dass ich meine Daten auf einen USB Stick kopieren soll?
Das geht glaub ich schlecht, sind 250 GB...
Und noch ne Frage, was hat denn dieses Linux dann damit zu tun, wenn ich die Daten auf CDs usw. Kopieren würde, dann das System mit normalem vista wiederherstellen würde
und dann die Daten wieder auf den Rechner verschieben würde, hätte ich ja nichts gewonnen, dann wären vlt. ein paar behoben, oder wie meinst du das
Lg
cart
Ungelesen 27.09.10, 21:37   #2
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cart Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort, aber warum gibt es nach der linuxkeule kein zurück mehr?
Hab och dich richtig verstanden, dass ich meine Daten auf einen USB Stick kopieren soll?
Das geht glaub ich schlecht, sind 250 GB...
Und noch ne Frage, was hat denn dieses Linux dann damit zu tun, wenn ich die Daten auf CDs usw. Kopieren würde, dann das System mit normalem vista wiederherstellen würde
und dann die Daten wieder auf den Rechner verschieben würde, hätte ich ja nichts gewonnen, dann wären vlt. ein paar behoben, oder wie meinst du das
Lg
cart
Würdest du die Dateien einfach auf ne externe oder so kopieren, würdest du ausversehen versteckte Viren mitkopieren, die sich in harmlosen Dateien abgesetzt haben.

Und mit dem kopieren auf USB Stick ist gemeint, wenn du die Live CD drin hast, kannste die daten auf nen UNBENUTZTEN Stick kopieren, und dann auf nen andern Rechner oder so. Aber der Stick sollte unbenutzt sein / Richtig formatiert, mit Programmen oder so. Sonst könnten dort auch noch Viren drauf sein, und alles wieder futsch.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 22:08   #3
cart
lol

Benutzerbild von cart

Bedankt: 3
cart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie kann ich überprüfen ob auf meiner externen mit den ganzen Serien und rars Viren sind, und dann wirklich sicher gehen dass keine mehr drauf sind?
Einfach verschiedene virenscanner herunterladen und drüberlaufen lassen oder hilft das nichts, habt irh vlt. irgendwelche Programme mit denen man das machen kann oder mit welchen virenscannern : avira ; AVG usw.?
Lg
cart
Antwort