myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Billig Zigarretten übers Internet?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.10, 15:31   #1
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 112
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, das man in anderen Ländern die Stangen wesentlich billiger bekommt. Als Privatperson kannst du (grübel) ca. 2 Stangen mit nehmen. (Ich weiß nicht genau die Menge) Je mehr, dann kommt Zoll dazu, dann weiß ich nicht wirklich, ob dann die Zigaretten noch genauso billig sind. Ich würde mir einfach mal genau die Internetseiten durch lesen, oder wenn du sparen möchtest, (das weiß ich von meinem Mitbewohner) kannst du drehen...wird denke ich dadurch für dich billiger.
Ungelesen 24.09.10, 05:58   #2
lynucssy
Anfänger

Bedankt: 3
lynucssy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
Als Privatperson kannst du (grübel) ca. 2 Stangen mit nehmen.
Jup, in der EU 2 Stangen pro Person, pro Tag. Da haben mir Onkelchen und Tantchen immer welche mitgebracht wenn sie mal wieder nach Usedom gefahren sind.
lynucssy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 07:40   #3
Momo28
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Momo28

Bedankt: 64
Momo28 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Aus Polen darf man auch 4 Stangen mitnehmen, aber nur mit Steuerbanderole und nicht die aus Russland ohne... ;-)

Erfahrungswerte aus "Achtung Kontrolle" :-)

Was ich nicht verstehe, wie Leute von Filter auf drehen umsteigen können, dann diese schmoderigen Flossen, diese gelben, stinkenden Flecken an den Fingern, schaut aus wie ne Krankheit oder so...

Aber jedem das seine gell??