myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dead Rising 2 - Tipps und Tricks Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.10, 14:55   #1
Littlepsycho13
Anfänger

Bedankt: 2
Littlepsycho13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja habe mich wie beim ersten dead rising erst gelevelt bevor ich angefangen habe richtig zu zocken sprich immer leute gerettet etc und dann gestorben wieder von neu angefangen und so weiter ....habe zwei tage dafür gebraucht...also dauerte schon recht lange aber jetzt ist das spiel ja viel lustiger und einfacher....da ich ja schneller und stärker bin zombies die arme ausreißen kann etc und noch andere angriffe kann und und und...^^

ich habe auch schon alle combocart von allen psychopaten und die vom leveln und die von den überlebenden ...nur noch nicht alle die noch so versteckt sind....

snowflake habe ich auch gebändigt und ihn dann als überlebenden gerettet und meiner tochter geschenkt was ja auch alles erfolge gibt....

also wenn ihr irwelche fragen habt dann fragt =)
Littlepsycho13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 19:45   #2
naffy84
Anfänger

Benutzerbild von naffy84

Bedankt: 3
naffy84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man schnell an kohle kommen will dann kann man das in dem sportgeschäft am anfang machen.das golfspiel ist supereasy.hab da so in 45 min. ca.500.000 $ gemacht.einfacher um an geld zu kommen geht es wirklich nicht.als ich dann die leichtverdiente kohle zusammen hatte konnte ich mir auch den sportwagen holen.und plötzlich waren im kaufhaus nicht mehr so viel zombies.
naffy84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 17:16   #3
Dawai
Anfänger

Bedankt: 0
Dawai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Littlepsycho13 Beitrag anzeigen
ja habe mich wie beim ersten dead rising erst gelevelt bevor ich angefangen habe richtig zu zocken sprich immer leute gerettet etc und dann gestorben wieder von neu angefangen und so weiter ....habe zwei tage dafür gebraucht...also dauerte schon recht lange aber jetzt ist das spiel ja viel lustiger und einfacher....da ich ja schneller und stärker bin zombies die arme ausreißen kann etc und noch andere angriffe kann und und und...^^

ich habe auch schon alle combocart von allen psychopaten und die vom leveln und die von den überlebenden ...nur noch nicht alle die noch so versteckt sind....

snowflake habe ich auch gebändigt und ihn dann als überlebenden gerettet und meiner tochter geschenkt was ja auch alles erfolge gibt....

also wenn ihr irwelche fragen habt dann fragt =)
Hallo zusammen,
wie meinst du, du hast erst gelevelt? Ich muss dazu sagen das DR2 mein erstes DR ist Kann ich einfach Zombies kloppen und dann verrecken das ich das Level trotzdem habe? Hab ich das richtig verstanden und wenn ich dann mein "wunsch" Level habe das ich dann normal von da aus weiter spielen kann? Und noch eine kurze Frage, fehlt bei den Bossfights nicht noch dieser Typ im Park auf dem Motorrad? Ist ja auch in meinen Augen nen Psycho ^^ Und ich habe in einem Coop Spiel noch so einen Koch gesehen der wild um sich prügelt.
Dawai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort