Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.09.10, 09:15
|
|
Banned
Bedankt: 62
|
Zitat:
Zitat von olafvictor
@Harald83
Es ist zwar gut gemeint von dir, aber es wird nix ändern.
Ich versuchte es auch schon, aber er hat halt mehr Ahnung ...
Ich meine heute wollte mir doch einer im Studio erzählen, das man von Anabolika einen dicken Bauch bekommt, im Vergleich zu dem scheint GMan dann doch nicht so schlimm 
|
ich glaube, du hast recht, deshalb beende ich hier die diskussion mit ihm. manche behaupten ja auch, eiweiß macht dick, ein gerücht aus den 80ern, das sich offenbar gut gehalten hat. ich freu mich dann immer nur, wenn man die jungs nach ein paar monaten nicht mehr sieht oder sie nach nem jahr genauso aussehen wie zuvor. im endeffekt schaden sie sich ja nur selbst, also was solls.
|
|
|
19.09.10, 23:45
|
|
Banned
Bedankt: 80
|
Zitat:
Zitat von harald83
ich glaube, du hast recht, deshalb beende ich hier die diskussion mit ihm. manche behaupten ja auch, eiweiß macht dick, ein gerücht aus den 80ern, das sich offenbar gut gehalten hat. ich freu mich dann immer nur, wenn man die jungs nach ein paar monaten nicht mehr sieht oder sie nach nem jahr genauso aussehen wie zuvor. im endeffekt schaden sie sich ja nur selbst, also was solls. 
|
Eiweiss wird auch total überbewertet 
Aber wir müssen so Jungs auch danke und das meine ich wirklich ernst, denn ohne die käme es so rüber als könnte jeder diesen Sport betreiben.
Um es auf den Punkt zu bringen, Ohne Verlierer keine Gewinner.
Zur Info:
Ich zähle mich zu letzteren
|
|
|