Zitat:
Zitat von Corsafahrer
Anpressdruck? Ich denke eher, dass die Backplate dazu da ist, das enorme Gewicht des Kühlkörpers zu wuchten.
|
japp sher unglücklich formuliert von mir =) natürlich mein ich damit nich dass man die cpu zerquetschen soll =)..
Zitat:
Zitat von Master_0
Ausgangsspannung : +3.3, +5, +12 V...... was ist daran nicht gut?
Ich habe schon Sehr Oft hier gelesen das SuperFlower etwa gleich schlecht sein soll wo LC und all diese Billignetzteilen....
SuperFlower gehört zu den absoluten TOP marken... praktisch jedes Netzteil bei Hardwareversand hat die 80+.... die teureren dann 80+ bronze und eben 80+ Gold....
|
dir ist aber schon klar, dass jedes netzteil logischerweise diese ausgangsspannungen hat oder?! das ist keine besonderheit. viel entscheidender ist wie corsa bereits erwähnt hat wieviel ampere auf den einzelnen schienen stabil betrieben werden können.... und eben da gibt es schon bessere netzteile wie eben seasonic... oder auch nesteq hat schöne netzteile wie ich finde.
aber wo ich ich dir recht gebe: es ist keineswegs ein schlechtes netzteil und ich würde auch nicht sagen, dass es in eine kiste mit lc power und konsorten gesteckt werden sollte.