myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kühler für X4 955 BE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.10, 09:09   #1
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Anpressdruck? Ich denke eher, dass die Backplate dazu da ist, das enorme Gewicht des Kühlkörpers zu wuchten.

Das Netzteil solltest du natürlich auch wechseln:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Xilence Schrott kann dir im Extremfall deine Hardware grillen.

Welches Case hast du denn? Immerhin ist der Mugen2 nicht gerade klein.

Gut ist auch der EKL Brocken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: Ich bin blind. Da steht ja Midgard.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 17:05   #2
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 159
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Corsafahrer Beitrag anzeigen
Anpressdruck? Ich denke eher, dass die Backplate dazu da ist, das enorme Gewicht des Kühlkörpers zu wuchten.
japp sher unglücklich formuliert von mir =) natürlich mein ich damit nich dass man die cpu zerquetschen soll =)..

Zitat:
Zitat von Master_0 Beitrag anzeigen
Ausgangsspannung : +3.3, +5, +12 V...... was ist daran nicht gut?

Ich habe schon Sehr Oft hier gelesen das SuperFlower etwa gleich schlecht sein soll wo LC und all diese Billignetzteilen....

SuperFlower gehört zu den absoluten TOP marken... praktisch jedes Netzteil bei Hardwareversand hat die 80+.... die teureren dann 80+ bronze und eben 80+ Gold....
dir ist aber schon klar, dass jedes netzteil logischerweise diese ausgangsspannungen hat oder?! das ist keine besonderheit. viel entscheidender ist wie corsa bereits erwähnt hat wieviel ampere auf den einzelnen schienen stabil betrieben werden können.... und eben da gibt es schon bessere netzteile wie eben seasonic... oder auch nesteq hat schöne netzteile wie ich finde.
aber wo ich ich dir recht gebe: es ist keineswegs ein schlechtes netzteil und ich würde auch nicht sagen, dass es in eine kiste mit lc power und konsorten gesteckt werden sollte.