myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo Wii 4.3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.10, 17:57   #1
easymasterhop
Der Wahre

Benutzerbild von easymasterhop

Bedankt: 90
easymasterhop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hier ist eine schöne Anleitung wie Du deine Wii wider Downgraden und alles installieren "OHNE" Indiana Jones oder Zelda. Alles was Du dafür brauchst ist in der Anleitung zum Download angeboten. ICh habe es auch vor einer Woche gemacht und hatte das neuste Update.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
easymasterhop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 18:12   #2
hugo09
Anfänger

Bedankt: 1
hugo09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von easymasterhop Beitrag anzeigen
Hi,

hier ist eine schöne Anleitung wie Du deine Wii wider Downgraden und alles installieren "OHNE" Indiana Jones oder Zelda. Alles was Du dafür brauchst ist in der Anleitung zum Download angeboten. ICh habe es auch vor einer Woche gemacht und hatte das neuste Update.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich frage mich nur wie du es "OHNE" Homebrew Channel hin bekommen hast?
hugo09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 23:37   #3
ChrisCross77
Anfänger

Bedankt: 0
ChrisCross77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von easymasterhop Beitrag anzeigen
Hi,

Also ich Finde hier nichts außer mit Indianer Jones und wenn ohne ist es noch nicht für die Firmware 4.3.Komm Wirklich nicht weiter.Bitte ein Tutorial wo auch jeder versteht.Bei dieser Seite steht am Anfang : (Achtung: Der UHG wurde noch nicht für Firmware 4.3 aktualisiert. Das nächste Update wird sehr viel umfangreicher als sonst, weshalb es auch so lange dauert. Alle 4.3-User finden >hier< ein 4.3-Tutorial.)Also ist es nicht Kompatibel mit der Firmware 4.3.Bitte Helft mir.
ChrisCross77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort