Zitat:
Zitat von Shocki
Naja ,was macht man ,wenn Blut fliest ohne Ende,richtig!Man geht zum Waschbecken und ja wat soll ich sagen,stand 15 min dort und das Blut spritzte nur so raus ,aber was war das?
|
Du hast aber nicht Wasser drüber laufen lassen, oder? Falls doch: Niemals ne Blutung unter Wasser halten, das wirkt doch Blutverdünnend, da kann man wenn man Pech hat lange warten bis es aufhört zu bluten
So und nun zu meinem zumindest in letzter Zeit lustigstem Unfall:
Nachts um etwa 4 Uhr sehr gut angetrunken zu Hause angekommen. Ok, ab da weiß ich eigentlich fast nichts mehr, aber ich konnte es mir rekonstruieren

Habe wohl zuerst meine Türe abgeschlossen (Schlüssel steckte zumindest am nächsten morgen), danach bin ich wohl zuerst ins Bad gegangen, Brille dort abgelegt und noch mal für Königstiger gegangen. Dann Richtung Bett gelaufen, aufeinmal merke ich (und das ist wirklich das einzige was ich seit Eintritt in die Wohnung weiß) wie ich das Gleichgewicht verloren hatte. Verzweifelt versuchte ich noch nach dem Regal zu greifen, aber bekam es einfach nicht zu fassen. So trudelte ich dann immer weiter rückwärts, weil ich noch versucht habe mich zu fangen. Das ging aber mal sowas von schief, denn irgendwann war da halt der Fernseher mit Fernsehtisch

Volle kanne reingekracht, ein Höllenlärm war das. Dann muss ich wohl irgendwie ins Bett gekrochen sein.
Fernseher ist noch voll funktionstüchtig, ein paar blaue Flecken war eigetnlich das schlimmste daran^^
Das ist eigentlich extrem lustig, aber wenn man bedenkt, dass ich auch ganz anderst hätte reinfallen können... oh oh...
P.S. Ich vermute stark, dass es nicht am Alkohol lag, sondern eher dass ich im Laufen in nen Sekundenschlaf gefallen bin. Denn normalerweiße kann ich nicht einschlafen wenn ich zuviel gesoffen habe, da gings aber Problemlos

Vielleicht wars aber auch einfach nur ein mischmasch aus beidem... das käme auf ein erneuten Versuch an