myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Eure lustigsten Unfälle

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.10, 22:53   #1
Shocki
Anfänger

Bedankt: 0
Shocki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor paar Monaten in einem Grundstück (Eltern vom kumpel) völlig besoffen und irgendwann um 4 Uhr morgens kommen wir auf die glorreiche Idee,uns die Schultern zu verkloppen
Tjo,Ergebniss war:Halber Oberarm/Schulterblatt(?)völlig blau und 5 Tage wo ich den Arm nicht mehr richtig bewegen konnte,bei 3 anderen Kumpels gleiche Sache.
War lustig...bis der Alkohol langsam abgebaut wurde.. -.-

Dann vor paar Wochen,räume Spühlmaschine aus,hock mich runter,um son kleinen kack Teller unten in Schrank zu legen>Teller rutscht mir weg ,fällt runter...zersplittert ,eine kleine Scherbe prahlt vom Boden nach oben...Ich steh auf ,schau runter ...Ach du scheisse ,überall Bluut ,schau mich um,hat mich ersthaft die Scherbe am Daumen aufgeschlitzt
Naja ,was macht man ,wenn Blut fliest ohne Ende,richtig!Man geht zum Waschbecken und ja wat soll ich sagen,stand 15 min dort und das Blut spritzte nur so raus ,aber was war das?
Ein Segen meine Pizza war fertig,die ich,bevor ich Spühlmaschine ausräumte in Ofen schob.Da stand ich mit dem Daumen im Waschbecken und in der anderen Hand ne Pizza,war ganz nett^^

Ps.: Damn,ich kann es einfach net lassen ein Roman zu schreiben
Shocki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 12:02   #2
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shocki Beitrag anzeigen
Naja ,was macht man ,wenn Blut fliest ohne Ende,richtig!Man geht zum Waschbecken und ja wat soll ich sagen,stand 15 min dort und das Blut spritzte nur so raus ,aber was war das?
Du hast aber nicht Wasser drüber laufen lassen, oder? Falls doch: Niemals ne Blutung unter Wasser halten, das wirkt doch Blutverdünnend, da kann man wenn man Pech hat lange warten bis es aufhört zu bluten

So und nun zu meinem zumindest in letzter Zeit lustigstem Unfall:

Nachts um etwa 4 Uhr sehr gut angetrunken zu Hause angekommen. Ok, ab da weiß ich eigentlich fast nichts mehr, aber ich konnte es mir rekonstruieren
Habe wohl zuerst meine Türe abgeschlossen (Schlüssel steckte zumindest am nächsten morgen), danach bin ich wohl zuerst ins Bad gegangen, Brille dort abgelegt und noch mal für Königstiger gegangen. Dann Richtung Bett gelaufen, aufeinmal merke ich (und das ist wirklich das einzige was ich seit Eintritt in die Wohnung weiß) wie ich das Gleichgewicht verloren hatte. Verzweifelt versuchte ich noch nach dem Regal zu greifen, aber bekam es einfach nicht zu fassen. So trudelte ich dann immer weiter rückwärts, weil ich noch versucht habe mich zu fangen. Das ging aber mal sowas von schief, denn irgendwann war da halt der Fernseher mit Fernsehtisch
Volle kanne reingekracht, ein Höllenlärm war das. Dann muss ich wohl irgendwie ins Bett gekrochen sein.
Fernseher ist noch voll funktionstüchtig, ein paar blaue Flecken war eigetnlich das schlimmste daran^^

Das ist eigentlich extrem lustig, aber wenn man bedenkt, dass ich auch ganz anderst hätte reinfallen können... oh oh...

P.S. Ich vermute stark, dass es nicht am Alkohol lag, sondern eher dass ich im Laufen in nen Sekundenschlaf gefallen bin. Denn normalerweiße kann ich nicht einschlafen wenn ich zuviel gesoffen habe, da gings aber Problemlos Vielleicht wars aber auch einfach nur ein mischmasch aus beidem... das käme auf ein erneuten Versuch an
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort