Zitat:
Zitat von MrTee
Bei meiner ersten Lanparty waren wir zu 3. im Zimmer eines Freundes. Wir hatten einen 4 Slot Switch (Ja, süß  ) und waren halt alle damit beschäftigt die PCs aufzubauen, etc.
Plötzlich sagt mein Kumpel "Achtung das Ding ist geladen!" Ich war in dem Moment mit dem Kopf weit weg  Dann will ich mein Kabel in den Switch stecken, bekomm ich ordentlich eine gewischt und im ganzen Haus ist der Strom weg.
Die Eltern habens zum Glück mit Humor genommen^^
|
also bei mir im zimmer sind die stromleitungen so schlecht, dass jedes ma wenn ich den pc anmachen will erstma die sicherung fliegt

mittlerweile hab ich gemerkt dass ich vorher den stromstecker vom pc ziehn muss und dann den schalter vonne mehrfachsteckdose umlegen kann :P
anderes thema...stufenfahrt in der 12: auf der rückfahrt kauften meine kumpels und ich ein schönes ("sehr leckeres") faxe bier...ich hab also diesen liter pils auf der rückbank auf dieses unheimlich stabile tischchen gestellt und bin irgendwann eingepennt^^
ich wache auf höre wie diese dose auf meinem schoß ausläuft und nehme sie auch noch falsch hoch, sodass noch mehr ausläuft...mein kumpel sitzt daneben am lachen und meint er hätte das schon 2 minuten beobachtet (was ein arsch^^)
hab dann die letzten 6 stunden der fahrt ne nasse hose gehabt und der geruch war auch sehr angenehm

mir is zwar nix passiert aber ich schäme mich dafür, bier verschüttet zu ham
auf der selben fahrt jagte jemand nen andern^^
irgendwann hörte man nur noch ein rumms (der kerl wiegt glaub ich um die 110 kg) und das volleyballnetz klapperte(es war draußen und nachts :P)...der kerl is also volle wucht in das netz gerannt und man sah den netzabdruck noch 2 tage später auf seinem hals und im gesicht^^