myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Türkei enttäuscht über Europas Beitrag zur Terrorismusbekämpfung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 14:09   #1
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

mir doch egal , ob die enttäuscht sind...
Chefkch ist offline  
Ungelesen 01.09.10, 17:48   #2
taner26
Webmaster

Benutzerbild von taner26

Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
ach wirklich?
würde mich interessieren wenn eines tages in deiner stadt eine bombe hochgeht und dabei zahlreiche zivilisten ums leben kommen (wenn die türkei Al-qaida unterstützen würde)ob du das gleiche schreibst wie jetzt.
taner26 ist offline  
Ungelesen 01.09.10, 18:03   #3
aqua culinaris
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von aqua culinaris

Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn ich wie die Türkei Kurden unterdrücke und Armenier abgeschlachtet habe und gleichzeitig behaupte so etwas hat ja nieeeee stattgefunden,ja dann darf man sich auch nicht wundern wenn jemand einen Anschlag verübt.
aqua culinaris ist offline  
Ungelesen 01.09.10, 18:21   #4
lassmichmal
Weltbürger

Benutzerbild von lassmichmal

Bedankt: 4.382
lassmichmal badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punktelassmichmal badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punktelassmichmal badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punktelassmichmal badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punktelassmichmal badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aqua culinaris Beitrag anzeigen
also wenn ich wie die Türkei Kurden unterdrücke und Armenier abgeschlachtet habe und gleichzeitig behaupte so etwas hat ja nieeeee stattgefunden,ja dann darf man sich auch nicht wundern wenn jemand einen Anschlag verübt.

Denkst du das deine Aussage nicht Banal ist ?

Und zu dem Ministerpräsidenten zum sprechen zu kommen
die letzten 7 jahren die er an der Macht ist hat er zur Terror
bekämpfung auch nichts getan.
Dies sind einige showeinlagen um bei den Menschen Punkte zu bekommen da in der Türkei die Volksentscheidung ist , am 12 Semptember (Verfassungsänderung a la cart gut abgestimmt für ihn und seine Partei) .

Was für eine Hilfe will der Erdogan den Europäern leisten?
Die haben es nicht mal geschafft die Akten von Deniz Feneri zu bearbeiten
und den deutschen behörden auskunft zu geben wissentlich hingezogen.

Mfg
lassmichmal ist offline  
Ungelesen 01.09.10, 18:33   #5
aqua culinaris
Erfahrener Newbie

Standard

ich wüsste nicht was daran banal sein soll,beides hat nunmal stattgefunden,auch wenn es nie ein Türke zugeben würde.
Natürlich könnte ich jetzt auch 10seiten zu diesem Thema schreiben,aber was ich einfach meine ist, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ungelesen 01.09.10, 18:38   #6
taner26
Webmaster

Benutzerbild von taner26

Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
das die türkei ein massaker gegen die armeniern begangen hat leugnet ja niemand auch die türken selbst nicht. aber ob es genozid war so wie es die deutschen nazis
gemacht haben das ist bestimmt nicht der fall.die armenische lobby leistet gute propganda so dass die meisten ihnen auch glauben...die türkei hat all zu diesem thema so genannte "armenier-genozid" ihr archiv geöffnet,warum öffnet armenien nicht ihr archiv?wenn sie so sicher sind dass es genozid war sollen sie doch auch ihre archive öffnen,erdogan hat ein paar mal den armenischen präsidenten aufgefordert ihr staatsarchiv zu öffnen,warum tun sie es nicht?weil sie selber mit den russen zusammen all die massaker gegenüber türken angefangen haben.
also was für ein schwaches argument "wenn sie armenier abschlachten müssen sie sich nicht wundern das es anschläge gibt".LOL
dann müsste es ja in deutschland auch jeden tag anschläge von den juden geben,
mann ey und noch sowas zu rechtfertigen ist ja wirklich frech von dir.
und nochwas wo werden die kurden unterdrückt?
sie sprechen ihre eigene sprache sie haben all die gleiche rechte wie die türken auch,
vor 15 jahren war der präsident der türkei ein kurde...die meisten bekannten türkische popstars sind kurden....also komm nich mit so schwachen argumente kurden werden unterdrückt und weiss was ich
taner26 ist offline  
Ungelesen 01.09.10, 19:03   #7
aqua culinaris
Erfahrener Newbie

Standard

also der unterschied du schlaumeier ist,das deutschland alles zugeben hat und auch im wahrsten sinne des Wortes dafür bezahlt hat.Das ist der Grund warum kein Jude sich hier in die Luft Jagd.

Die Türkei leugnet lieber ihre eigenen Verbrechen,das wars aber auch schon.
Außerdem gibt es immer noch riesige Probleme mit der kurdischen oder armenischen bevölkerung,deswegen auch kein Beitritt zur EU(unter anderem).

Was war denn mit Ahmet Kaya der vor der Kamera sagte das er kurde ist und sein größter traum die Völkerverständigung wäre.Wie habt ihr euch da verhalten?warum musste der mann einsam in Frankreich Sterben,nur weil er gesagt hat wer er ist?

Was ist mit Ohran Pamuk,ach ich könnte die Liste bis morgen weiterführen über die ach so liberalen Türken.

Noch einmal Türkei, klappe halten weil:So Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ungelesen 01.09.10, 20:08   #8
lassmichmal
Weltbürger

Benutzerbild von lassmichmal

Bedankt: 4.382
lassmichmal badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punktelassmichmal badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punktelassmichmal badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punktelassmichmal badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punktelassmichmal badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
also der unterschied du schlaumeier ist,das deutschland alles zugeben hat und auch im wahrsten sinne des Wortes dafür bezahlt hat.Das ist der Grund warum kein Jude sich hier in die Luft Jagd.

Die Türkei leugnet lieber ihre eigenen Verbrechen,das wars aber auch schon.
Außerdem gibt es immer noch riesige Probleme mit der kurdischen oder armenischen bevölkerung,deswegen auch kein Beitritt zur EU(unter anderem).

Was war denn mit Ahmet Kaya der vor der Kamera sagte das er kurde ist und sein größter traum die Völkerverständigung wäre.Wie habt ihr euch da verhalten?warum musste der mann einsam in Frankreich Sterben,nur weil er gesagt hat wer er ist?

Was ist mit Ohran Pamuk,ach ich könnte die Liste bis morgen weiterführen über die ach so liberalen Türken.

Noch einmal Türkei, klappe halten weil:So Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Da kann man sehen das man total auf Provokation aus ist, keine fundierte aussage.
total Oberflächlich.

Noch ein Wort zu Ahmet Kaya , Du irrst dich wenn du meinst das er das vor der Kamera gesagt hat , nur zur Info das wussten schon alle lange bevor er vo der Kamera war ,das er Kurde ist .
Wenn du schon schreiben tust dann bitte nicht einfach was du irgendwo in einer Kneipe aufgeschnappt hast.
lassmichmal ist offline  
Ungelesen 01.09.10, 20:27   #9
seyyah26
Anfänger

Benutzerbild von seyyah26

Bedankt: 9
seyyah26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also du bist dir %100 sicher das alles was du da behauptest geschehen ist, und warst dabei, oder bist du auch von den Lügnern die nichts davon wissen und nur darüber pludern...

Zitat:
Zitat von V!PeR Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso...Ist mir auch völlig wayne.

Ich wüsste jetzt auch nicht welche Unterstützung wir von den Türken bekommen,bis auf die Dönerbuden.
so kurzsichtig seid ihr, habt ihr vergessen wie ihr 2-3 Generationen vorigere Gastarbeiter mit Bande usw. empfangen habt wie unsere Opas in schwerere arbeiten gearbeitet haben (die Mehrheit von euch nicht mal arbeiten wollten) und eure Land geholfen haben um an Reichtum zu gelangen ??? so undankbar seid (Mehrheit von euch) ihr…

Zitat:
ich wüsste nicht was daran banal sein soll,beides hat nunmal stattgefunden,auch wenn es nie ein Türke zugeben würde.
Natürlich könnte ich jetzt auch 10seiten zu diesem Thema schreiben,aber was ich einfach meine ist, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Du Schlaukopf frag mal den armeniern warum sie ihre nationale-archive nicht veröffentlichen, und frag mal denen wie sei mit osmanischen (heutigen) Azerischen Volk umgegangen sind, erkundige dich mal von welchen Ländern die damals gegen Osmanen gehetzt wurden um freies Land teil von Osmanen wegnehmen wollten und welche maßen morde die durchgeführt haben (als letzte beispiel „hocali“ maßen Mord, wie brutal die zum Azeri Volk gewesen sind) ich kann auch vieles hier listen aber nutzen würde es nicht…
seyyah26 ist offline  
Ungelesen 01.09.10, 18:12   #10
V!PeR
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von V!PeR

Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso...Ist mir auch völlig wayne.

Ich wüsste jetzt auch nicht welche Unterstützung wir von den Türken bekommen,bis auf die Dönerbuden.