Zitat:
Zitat von fireskull
Das einzige was bei der Wii da aber stören würde ist die Grafik (außer wenige außnahmen aber selbst die sind Grafikmäßig hinterher), da würde glaub ich wenig Stimmung aufkommen, wenn dazu Spiele entwickelt werden. Der genannte Umweg auf den PC ist zwar Grafikmäßig besser aber würde die Käuferzahl stark reduzieren.
Aber wenn man sowas rausbringt hat man auf jedenfall sichere Schlagzeilen und selbst wenn es sich nicht verkauft, bleibt sowas im Gedächtnis und damit hat man dann eventuell eine bessere Chance sich auf dem Markt für nachgebaute Nintendo-Controller zu etablieren.
|
Es gibt es keine Grafik, der PC soll lediglich die Bewegungsdaten über das Internet streamen. Außerdem ist das nichts nachgebautes, sondern ein Aufsatz für die Original Nintendo Wiimote. Keine Konsole, nichts mit Gaming, nur bewegungssensitive, fernlenkbare Dildos.