myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Dildo-Controller für Nintendo Wii angekündigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 09:28   #1
fireskull
*******-Fan

Bedankt: 23
fireskull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob das jetzt ein Fake ist weiß ich nicht.
Die Idee an sich ist aber nicht neu und ich denke viele haben schonmal darüber nachgedacht bzw. dazu gabs auch genug Fun Videos wo zumindest mit den Orginal-Controllern die Bewegungen gemacht wurden.
Das einzige was bei der Wii da aber stören würde ist die Grafik (außer wenige außnahmen aber selbst die sind Grafikmäßig hinterher), da würde glaub ich wenig Stimmung aufkommen, wenn dazu Spiele entwickelt werden. Der genannte Umweg auf den PC ist zwar Grafikmäßig besser aber würde die Käuferzahl stark reduzieren.
Aber wenn man sowas rausbringt hat man auf jedenfall sichere Schlagzeilen und selbst wenn es sich nicht verkauft, bleibt sowas im Gedächtnis und damit hat man dann eventuell eine bessere Chance sich auf dem Markt für nachgebaute Nintendo-Controller zu etablieren.
fireskull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 12:15   #2
Horst_Crazy
Haudegen

Benutzerbild von Horst_Crazy

Bedankt: 153
Horst_Crazy gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fireskull Beitrag anzeigen
Das einzige was bei der Wii da aber stören würde ist die Grafik (außer wenige außnahmen aber selbst die sind Grafikmäßig hinterher), da würde glaub ich wenig Stimmung aufkommen, wenn dazu Spiele entwickelt werden. Der genannte Umweg auf den PC ist zwar Grafikmäßig besser aber würde die Käuferzahl stark reduzieren.
Aber wenn man sowas rausbringt hat man auf jedenfall sichere Schlagzeilen und selbst wenn es sich nicht verkauft, bleibt sowas im Gedächtnis und damit hat man dann eventuell eine bessere Chance sich auf dem Markt für nachgebaute Nintendo-Controller zu etablieren.
Es gibt es keine Grafik, der PC soll lediglich die Bewegungsdaten über das Internet streamen. Außerdem ist das nichts nachgebautes, sondern ein Aufsatz für die Original Nintendo Wiimote. Keine Konsole, nichts mit Gaming, nur bewegungssensitive, fernlenkbare Dildos.
Horst_Crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort