myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

web.de Mahnbescheid

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.10, 15:06   #1
Niiub
Newbie

Bedankt: 63
Niiub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erdna666 genau so ist es auch bei mir beschrieben worden, ich habe nix angeklickt meines wissen oder wenn dan unwissend, und jetzt wollen sie von mir Geld und mich anzeigen, was soll das den. Anscheinend hat noch keiner einen Mahnbescheid bekommen auser ich
Niiub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 23:38   #2
Dr.Anton
Mitglied

Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Niiub Beitrag anzeigen
Anscheinend hat noch keiner einen Mahnbescheid bekommen auser ich
Irgendwann müssen die ja mal damit anfangen. Sonst bekommen Sie Ihr Geld ja nie. wenn Sie immer verzichten wenn einer nicht zahlt.

Meines Erachtens wird genügend darauf Hingewiesen das es nur 3-/6-Monate kostenlos ist. Einmal nach dem ersten Klick, es wird ja auch gefragt ob man die gelesen hat. Und nach dem Abschuss gibt es auch eine E-Mail im Postfach. Da hat man noch genügend Zeit zum Kündigen. Und wie man Kündigt das steht auch in den FAQs beschrieben.

Zumindest für mich war das bisher immer Eindeutig. Somit habe ich auch auf die Clubmitgliedschaft immer schön verzichtet und immer nur schön auf "Weiter zu Freemail" geklickt.

Nur leider scheint das lesen von Verträgen vor Vertragsabschluss aus der Mode zu kommen
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 14:40   #3
majulien
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von majulien

Bedankt: 32
majulien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte vor ca 6 Jahren genau so ein fall mit web.de habe auch ohne zu wissen das es nach 3/6 den geburtstag account erstellt.Ich war leider so blöde und habe die AGB nicht durchgelesen.Gut das ich da noch unter 18 war , deshalb brauchte ich auch nichts bezahlen.
Weil du ein vertrag mit den Abgeschlossen hast muss du bestimmt ein teil abbezahlen um schlimmeres zu vermeiden.
majulien ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort