Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.08.10, 11:48
|
|
Mitglied
Bedankt: 106
|
Und das ist vom selben Spiel?
Wieso sind dann bei den Daten vom PC Ordner und Dateien dabei die es auf dem Bild von der PS3 nicht gibt?
|
|
|
29.08.10, 12:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 711
|
Zitat:
Zitat von MC_Giver
Und das ist vom selben Spiel?
Wieso sind dann bei den Daten vom PC Ordner und Dateien dabei die es auf dem Bild von der PS3 nicht gibt?
|
Beides ist virtua fighter 5
,und weil der die nicht alle entpackt bekommt kann er sie auch nicht anzeigen.
|
|
|
29.08.10, 12:58
|
|
Mitglied
Bedankt: 106
|
Ich meine wenn rechts das Spiel von der PS3 ist. Und links das selbe Spiel vom PC.
Wieso sind dann links bei dem Spiel vom PC Ordner und Datein vorhanden die rechts beim Spiel von der PS3 nicht vorhanden sind.
Z.b. der common Ordner, die audio.rpf, die common,rpf und die ps3.rpf.
Wenn die PS3 auch nichts anderes macht als die Daten von der Disk auf die Platte zu kopieren müssten die sachen doch auch da sein?
|
|
|
29.08.10, 13:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 711
|
Zitat:
Zitat von MC_Giver
Ich meine wenn rechts das Spiel von der PS3 ist. Und links das selbe Spiel vom PC.
Wieso sind dann links bei dem Spiel vom PC Ordner und Datein vorhanden die rechts beim Spiel von der PS3 nicht vorhanden sind.
Z.b. der common Ordner, die audio.rpf, die common,rpf und die ps3.rpf.
Wenn die PS3 auch nichts anderes macht als die Daten von der Disk auf die Platte zu kopieren müssten die sachen doch auch da sein?
|
In diesem common Ordner sind noch Iso´s drin aus denen wahrscheinlich die anderen Ordner extrahiert werden.
Es wird bestimmt in Zukunft ein Tool geben was das kann , aber zur zeit gehts noch nicht.
Deshalb wartet lieber bis schon fertige Backups im Netz sind oder irgendwann mal so ein Tool erscheint.
|
|
|