myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Wirtschaft] Zeitarbeit - IG Metall verlangt gleichen Lohn für alle

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.10, 17:34   #1
Arnie Schwarzenegger
Banned

Bedankt: 82
Arnie Schwarzenegger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Durch Zufall habe ich heute beim Formel 1 Training Werbung auf den Autos von der Firma Randstad gesehen. Das ist zur Zeit die größte Zeitarbeitsfirma in Deutschland. Den Arbeitern Hungerlöhne zahlen u. Millionen für Werbung ausgeben !! Und der Staat sieht wiedermal tatenlos zu !! Da kann ich nur sagen : Schämt euch !!!
Arnie Schwarzenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 01:06   #2
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arnie Schwarzenegger Beitrag anzeigen
Durch Zufall habe ich heute beim Formel 1 Training Werbung auf den Autos von der Firma Randstad gesehen. Das ist zur Zeit die größte Zeitarbeitsfirma in Deutschland. Den Arbeitern Hungerlöhne zahlen u. Millionen für Werbung ausgeben !! Und der Staat sieht wiedermal tatenlos zu !! Da kann ich nur sagen : Schämt euch !!!
In Hamburg im Volksparkstadion ist das normal. Da ist der komplette Südbereich voll mit Randstad-Werbung.
Bin selbst schon da gewesen. Interessant ist, dass selbst die Mitarbeiter nicht viel davon halten.
Ungelesen 29.08.10, 02:00   #3
Trachius
Gelegenheitsgullyaner

Benutzerbild von Trachius

Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kapitalismus pur! Mein Vater hat auch mal die Erfahrung mit sowas gemacht, die Leihfirma war die Tochterfirma von der Firma in der er gearbeitet hat.

Herr Westerwelle ist eben Herr Westerwelle! Wer seine Argumente hört und auch nur etwas Hirn hat muss fast das kotzen von dem Typen kriegen!
"Ja den Firmen gehts jetzt besser, die haben jetzt Teilzeitarbeit! Wird doppelt so viel gearbeitet für den halben Lohn!"

So wie in Frankreich müsste man das dann auch hier machen! Hier sind die Firmen ja nur dazu da um den Leuten so wenig wie möglich zu zahlen und denn Gewinn dadurch mindestens zu verdoppeln.
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort