myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

The Fast and the Furious 5 - "Fast Five" kommt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Fast Five - Ein Traum wird wahr ... oder doch total sinnlos?
Ich kann es kaum erwarten! 119 82,07%
Ich kann damit leider überhaupt nix anfangen! 26 17,93%
Teilnehmer: 145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.10, 21:05   #1
Nekropolis
Mitglied

Benutzerbild von Nekropolis

Bedankt: 332
Nekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Mittlerweile ist der Filmstatus "Filming" und die endgültigen Rollen stehen fest. Es werden fast alle Stars aus den bisherigen 4 The Fast and the Furious Teilen in den Hauptrollen zu sehen sein. Sogar Tyrese Gibson aus 2 Fast 2 Furious gibt sich in diesem Teil die Ehre und wird in das Geschehen eingreifen.

The Fast and the Furious 5 Main Cast:

Vin Diesel ---> Dominic Toretto (The Fast and the Furious 1 and 4)

Paul Walker ---> Brian O'Conner (The Fast and the Furious 1, 2 and 4)

Dwayne "The Rock" Johnson ---> Hobbs

Jordana Brewster ---> Mia Toretto (The Fast and the Furious 1 and 4)

Tyrese Gibson ---> Roman Pierce (The Fast and the Furious 2)

Sung Kang ---> Han (The Fast and the Furious 3 and 4)

Gal Gadot ---> Gisele Harabo (The Fast and the Furious 4)

Matt Schulze ---> Vince (The Fast and the Furious 1)

Ludacris ---> Tej (The Fast and the Furious 2)

Bis auf Lucas Black, der Sean Boswell und damit die Hauptrolle in Teil 3 gespielt hat und Michelle Rodriguez, die in Teil 4 ihre Schlussrolle hatte, sind also so gut wie alle Stars aus den alten Teilen dabei. Also wenn das mal nicht ein Traumcast ist für alle The Fast and the Furious Fans, dann weiß ich auch nicht. Das wird das Mega-Finale .
Nekropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 12:16   #2
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nekropolis Beitrag anzeigen

Bis auf Lucas Black, der Sean Boswell und damit die Hauptrolle in Teil 3 gespielt hat und Michelle Rodriguez, die in Teil 4 ihre Schlussrolle hatte, sind also so gut wie alle Stars aus den alten Teilen dabei. Also wenn das mal nicht ein Traumcast ist für alle The Fast and the Furious Fans, dann weiß ich auch nicht. Das wird das Mega-Finale .

Dieser kann ja auch nicht mitspielen, da ja Han vertreten ist. Dieser stirbt ja in Tokyo Drift wo widerrum er erst endeckt wird. TD ist Quasi eine neben Geschichte.

In meinen Augen gibt es nur einen Geschichtlichen Zusammenhang zwischen 1,2,4 und 5
Ungelesen 29.08.10, 13:14   #3
Reflux92
Hurensohn

Benutzerbild von Reflux92

Bedankt: 60
Reflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt Punkte
Standard

1 und 2 sehr gut
3 geht so
4 richtig gut aber blödes ende xD

Teil 4 ist ja vor Teil 3 geschehen oder?
Reflux92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort