myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

CPU im Leerlauf auf 100%! RAM kaputt? HILFE!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.10, 10:01   #1
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinst du Auslastung im Sinne von Lautstärke des Lüfters? Dann solltest du den mal reinigen. Danach hört sich auch das Problem an, dass du deinen Laptop nicht so weit gebootet bekommst, sprich die CPU wird zu warm und dann schaltet sich das Ding ab. Aufschrauben -> Saubermachen.

Wenn das Teil sauber ist, kümmern wir uns um deine svchost.exe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 13:03   #2
feuer9
Anfänger

Bedankt: 13
feuer9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThePinsel Beitrag anzeigen
Meinst du Auslastung im Sinne von Lautstärke des Lüfters? Dann solltest du den mal reinigen. Danach hört sich auch das Problem an, dass du deinen Laptop nicht so weit gebootet bekommst, sprich die CPU wird zu warm und dann schaltet sich das Ding ab. Aufschrauben -> Saubermachen.

Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil

Greetz
feuer9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 15:23   #3
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater

Benutzerbild von A Six Dollars Diner

Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

Mal ganz ruhig Mädels!

Mein Fehler

Also ich fasse es nochmal kurz zusammen:

Mein Taskmanager sagt, dass meine CPU zu 100% ausgelastet ist. Sobald ich aber auf den Reiter 'Prozesse' gehe find ich kein Prozess, der die CPU mehr als 20% auslastet.

Ich hoffe nun dass es jeder gecheckt hat

Zitat:
Zitat von ThePinsel Beitrag anzeigen

Daran wirds kaum liegen, weil wenn ich den Rechner über Nacht aus lasse und dann am nächsten Tag wieder anmache, kackt es beim ersten Startversuch wieder ab.
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort