myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

HD 5870 oder GTX 480

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.10, 22:04   #1
hugo berti
Banned

Bedankt: 10
hugo berti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich kann mitlerweile von der HD 5870 nur noch abraten!!

ich war bisher immer ATI fan und habe mir zu meinem geburtztag denn die HD 5870 gegönnt!

nach einbau lief sie 5 min und stürtzte denn ab!

ich versuchte neu zu starten und nix ging!

bin denn wieder zum computerschop gefaren und sie wurde umgetauscht mir wurde gesagt das ein produktionsfehler auf der graka ist und das von einem unter 1.000.000 passiert

also ok bin ich voller freude wieder nachause und baute sie ein!!

sie fief und ich spielte und spielte die leistung war beeindruckended aber nach 2 tagen nahm sie rapiede ab!!

ich dachte mir das es nicht sein kann das schonwieder ein kaputt war und hab die anforderung der spiele runtergeschraubt

nun ja lange rede kurzer sinn nach einer woche wa sie denn auch kaput und ich hatte die schnautze voll!

bin denn zum laden voller wut und gab sie ihm!

er sagte mir das in dieser woche die GTX 480 rausgekommen sei und ich zahlte nen bischen was drauf unh holte mir diese!

nun geht sie schon seid na menge wochen ohne probleme und viel mehr power!!!

also ich kann nur sagen hol dir die GTX 480!!!!
hugo berti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 07:58   #2
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hugo berti Beitrag anzeigen

sie fief und ich spielte und spielte die leistung war beeindruckended aber nach 2 tagen nahm sie rapiede ab!!

ich dachte mir das es nicht sein kann das schonwieder ein kaputt war und hab die anforderung der spiele runtergeschraubt....

hahaha, das höre ich ja zum ersten Mal...
du hast bestimmt nur 1 PCI Express Stecker benutzt.

Ich hab vielen Leuten zu einer HD5870 geraten und kein einziger hatte ein Problem mit der Karte.
Du musst es ja gleich übertreiben...nach 2 tagen nahm sie rapide ab!